bei halswirbelbrüchen ist klar, dass zumindest eine vorübergehende lähmung eintritt.
bleibt nur zu hoffen, dass er wenigstens seinen oberkörper mit der zeit wieder spürt, denn vom halswirbel ab gelähmt zu sein ist schlimmer als sterben, v.a. für einen sportler, das verspreche ich euch!
natürlich hoffe ich für ihn, dass er überhaupt wieder seinen ganzen körper nutzen kann, aber was man so hört kann man davon wohl nicht ausgehen.
zu den leuten, die rumlabern von wegen zu gefährlich und keine sicherheit:
1. ist kein wirklicher unterschied zwischen stehendem und fahrendem hindernis, abgesehen vom timing
2. das einzige was solch einen unfall verhindern hätte könnten ist ein nacken-airbag, aber wie sollte der ausgelöst werden?
sorry wenn ich jetzt ma anderer meinung bin.....
also teilweise stimme ich kevinundso zu
aber......
ich würd da gerkeine trara drum machen weil er hats sich selber ausgesucht und
wollte ja über das auto springen.... dann muss er au mit den folgen oeben wenns schief geht
dann muss er au mit den folgen oeben wenns schief geht
richtig.. natürlich tuts mir leid und ich wünsch ihm auch gute besserung, aber dennoch wäre es absolut paranoid deswegen wetten dass in zukunft nicht mehr so wie bisher durchzuführer - geschweige denn abzusetzen O.o
ich mein es ist seit 30 jahren is da nichts - rein gar nichts passiert.. und jetz mault sich mal einer mit größeren folgen, schon wollen die die erfolgreichste deutsche lifeshow in den sand werfen..
weiß der henker wer die leute geritten hat.
btw hier, das stand in einer österreichischen zeitung die in passau gedruckt wird (gedruckt, nicht geschrieben!!!)
diese idioten haben den artikel schon vor der show geschrieben
also mal zum thema warum wird das so hochgepusht:
weil diesen unfall nunmal millionen leute daheim im fernsehen gesehen haben!
was den artikel angeht:
da sieht man mal, wie man von den medien beschissen wird!
es steht ja ohnehin nicht viel info drin, weils natürlich schwer zu erraten ist, was bis zum nächsten morgen alles passiert, aber schon diese überschrift: da legen die ihm einfach diese worte in den mund....ich würde die zeitung anstelle gottschalks verklagen!
und was das mit dem absetzen und quotenkampf vs. rtl angeht:
ich würde die show nicht absetzen. und zu dem thema gefährliche wetten möcht ich nur anmerken, dass bei uns letztens erst was über sonen ösi in der zeitung stand, der sich offenbar auf kreissägen legt, sich ambosse aufn bauch plumsen lässt und sich den körper volltackert....
ich schau diese sendung nicht, aber das hat ja wohl nichts mit talent zutun und bei wetten dass werden die leute wenigstens nicht bewusst verletzt und das auch noch vor laufender kamera....makaber, wie weit es mit dem deutschen tv-programm schon ist...naja aber ohne tod und gewalt, bzw. unfassbares, oder leid anderer scheint der deutsche zuschauer keine action mehr zu haben....
egal wer schuld ist, zushcauer oder intendant, abgesehen von wetten dass und ein paar guten filmen sehe ich kaum noch fern, ist doch echt krank, was für ein müll da mittlerweile läuft!