Unfall mir fährt einer rein

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Unfall mir fährt einer rein

Hi erstmal

Gestern am 29 5 09 fuhr mir ein typ mir hinten auf meine jetty drauf.

Ich stand vor einer roten ampel und hörrte aufeinmal was quitschen und dan machte es schon patsch und er fuhr mir
      hinten links rein.

Ich habe nur ein paar kratzer und Nummerschild ist vooll im sack......
      Er meinte so warum ich so hart gebremst habe und ich sagte nur wie soll ich den hart bremsen wen ich schon stand
      Der typ passte halt nicht auf und jetzt schauen wir mal.

Ich will den schaden ersetzt haben auch wen es nur kratzer sind und mein Nummernschild ist platt...evtl auf rückscheinwerfer.

Und wie gut es kamm alles am gb meines bruders.......

Er wollte sich eig gestern noch gemeldet haben und die versicherungs daten geben da es nicht sein roller wa.....
      Aber er hat es nicht getahen was würdet ihr den machen an meiner stelle ???

Polizei haben wir erstmal raus gelassen......

Ps:Ich weis wo er wohnt der Typ und bilder habe ich auch alles gemacht . :thumbup:
      The war of fame...without police! o-o

youtube.com/watch?v=ZP6zVYsMlE4
    • Also nen Tipp für alle:

Was ganz wichtig ist, wenn ihr was mit Unfall und Versicherung habt, dann IMMER die Polizei dazu rufen (man kann ja schnell vorher nochmal drosseln).
      Denn nur dann hat man die Sicherheit, dass man auch das Geld bekommt und der Schaden ordnungsgemäß aufgenommen wurde.

Sonst kann es passieren, wie dir jetzt, dass sich der Unfallverursacher nichtmehr meldet.
      Und was machst du wenn er jetzt behauptet es habe keinen Unfall gegeben und der Schaden ist von was anderem, kannst du es beweisen?
      Dafür müssten dann Gutachter kommen etc etc.
      Am besten immer die Polizei holen, wenn es nen Unfall gab.

Gruß unrealSpeedy
    x

Open Modal