membranplättchen malle carbon (wichtig)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hab zwar n s6 sport aber kann dir tdem empfehlen,die plättchen umbedingt einzubauen,da diese leichter sind und besser schwingen oder sowas,kenn mich da auch nicht so aus.
      tatsache ist,dass wenn du richtig viel am set-up machst,du die schon wechseln solltest,da du sonst bei vollgas son stottern hast und den gashan nicht richtig aufdrehn kannst :P
      Razzor´s Dirty Bitch <3 :love: - reinschaun & posten (:

• motor und antriebstechnisch hab ich ja schon das mögliche standart programm drin wusste nur nich genau ob diese plättchen sinn machen. weis denn jemand wie lange (km) die halten? mein motor getriebenes zwei rad gerät ( hat vor kurzem n bulle mein baby genannt, ich hätt mich wegg schmeisen können :D ) is ja e im winter schlaf da könnt ich sie ja mal in aller ruhe einbauen
    • Carbon Membrane wie z.b. die Malossi Membrane werden mehr oder weniger pulverisiert falls sie abreißen. Auf jeden Fall dankt es Dir dein Motor da du eigentlich keine Schäden danach haben solltest.

Strömung und Zylinderfüllung werden ebenfalls optimiert.

Und du hast Unterschiedliche Dicken bei den CarbonPlättchen zum genauen abstimmen.

Dünnere bringen dir unten rum etwas mehr Leistung und dickere Plättchen oben rum etwas mehr.

Montiert werden 2 Membrane pro Block.
      Schrauben lösen, alte Membrane entfernen und neue montieren.

Hier ein Bild wo die Membrane siehst.
      Yeah baby I like it RAW !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jetflo ()