Aus Spaß Zivilisten Töten -.-"

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Faabsn schrieb:

Ich finde sowas einfach nur traurig, wie dumm die Menschheit sein kann.

Auch in Nordkorea ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es dort einen Krieg gibt..
      gibts für deine These auch ne Begründung?

Noedkorea geb ich keine 2 monate , dann is da Krieg..... find ich aber auch richtig , denn das, was Norkorea macht ist alles ande als richtig.
      Menschen werden dort behandelt wie der letzte Dreck, außerdem die Atompolitik der Regierung Pjönjangs ist äußerst fragwürdig und gefährlich für alle umliegenden Staaten
    • Enni™ schrieb:

Faabsn schrieb:

Ich finde sowas einfach nur traurig, wie dumm die Menschheit sein kann.

Auch in Nordkorea ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es dort einen Krieg gibt..
      gibts für deine These auch ne Begründung?

Noedkorea geb ich keine 2 monate , dann is da Krieg..... find ich aber auch richtig , denn das, was Norkorea macht ist alles ande als richtig.
      Menschen werden dort behandelt wie der letzte Dreck, außerdem die Atompolitik der Regierung Pjönjangs ist äußerst fragwürdig und gefährlich für alle umliegenden Staaten

Ja guck dir dieses "kranke" Land an. Grad letztens war wieder eine Doku über Nordkorea im Fernsehen.
      Dort wurde gezeigt, das die 5 jährigen Kinder im Kindergarten mit der Hand am Herzen ein Lied für den Führer singen müssen. Alle beten den Führer an, als wäre er ein Gott. Das Land ist krank, sie beten den Typen an, der eigentlich für das ganze Elend verantwortlich ist.
      Um von Nordkoreas wirtschaftlichten Problemen abzulenken, töten sie z.b. Südkoreaner oder versenken ein Schiff von denen.
      Grade letztens haben die doch wieder raketen auf südkorea glaub ich geschossen.

Die haben im Moment 1,2millionen AKTIVE Soldaten.

Ich hoffe nur, dass am Ende die Intelligenz siegt und nicht die Atomwaffen.
      Tsdi :love: