Aus Spaß Zivilisten Töten -.-"

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Aus Spaß Zivilisten Töten -.-"

Hallo Commu.
      Grade Kam in den Pro7 Nachrichten, dass Wikileaks ein Video gefunden hat, indem Irakische Soldaten angeblich Zivilisten Töten, sieht auch sehr danach aus. Als ausrede meinten die Soldaten, sie hatten sich gewehrt weil jmd eine RPG (Bazuka für Flug und Panzerabwehr) in der hand hatte und diese auch benutzen wollte, davon seh ich nur nichts, an einer stelle reden sie "Show A RPG, Should I SHOT ?"
      dann 1 min später schoßen die soldaten in eine kleine gruppe menschen ein seht selbst, grauenhaft

youtube.com/watch?v=5rXPrfnU3G0&has_verified=1

PS: YouTube Account mit bestätigungs des erreichten 18 lebendsjahres erforderlich ^^
    • Das ist aber schon alt. Es gab auch eins aus einem US-Kampfhubschrauber, der auch wild in die Menge schoss. So etwas gehoert sich nicht, aber dort unten kannst du Freund und Feind nicht eindeutig erkennen. Soll jetzt keine Rechtfertigung fuer diese Greultaten sein.
      Wer weiß wie man selbst reagieren wuerde wenn man dort unten ist und Kameraden umkommen.
      Das sind auch die Seiten eines Krieges.
    • Ob es jz Zivilisten waren oder doch in echt Feindliche Einheiten, wonahc es ja so irgendwie nicht aussieht, fakt ist, das es wirklich so eine helicopter perpesktive fast genau so wie bei modernen online shooter aussieht und wenn man so ein vieo sieht, was echt ist und wahr ist und man sieht wie menschen abgeschossen, werden ist es gaanz anders, hatte dabei n komischen gefühl, weil ich eigendlich noch nie gesehn habe wie menschen machtlos von einen heli und mehreren einheiten beschossen werden .
      schlimm sowas
    • jeder krieg hat seine opfer da hat tourmaster vollkommen recht ;)

aber wenn man mal wirklich drüber nachdenken tut dann ist ide menscheit eh dumm wie toastbrot :D

wir sind alle die gleiche rasse und bringen uns gegenseitig um nur wegen geld,macht und und und :thumbdown:
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    • Wir haben eine neue Art von Krieg. Frueher ging es darum Land dazu zu gewinnen. Heute fuehren wir Kriege fuer Rohstoffe. Siehe Irak. Die USA wollten nur das Oel. Offiziell hieß es wir wuerden von einem Tuerannen befreit. Frage mich echt wo jetzt alle diese Massenvernichtungswaffen von Sadam sind.
    • iso du verstehst nicht ;) bush hat früher gesagt das Sadam massenvernichtungswaffen hat (atombomben) und davon nicht zu wenig ;)

aber er hat sie angelogen damit er an das öl vom irak dran kommt und damit er nen grund hat da einzumaschieren ;) und das problem an den usa ist der Präsident darf 90tage krieg führen ohne eine einwilligung von den anderen parlamentsmitgliedern zu kriegen ;)

also konnte er 90 tage sich austoben und bis dahin hatte er eh alle überredet das die iraker gefährlich sind bla bla

und nun nach 3 oder 4 jahren? sind die immer noch da und kämpfen immer noch ;) und gegen bzw. für was? ganz bestimmt nicht um die massenvernichtungswaffen zu "finden"

sondern wegen dem öl sind die noch da ! ;)
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    • Naja, sowas zu hören und sowas zu sehen sind immer 2 verschiedene sachen.

de.wikipedia.org/wiki/Dnepropetrovsk_Maniacs

Mit Dnepropetrovsk Maniacs (ukrainisch Дніпропетровські маніяки, russ. Днепропетровские маньяки) wird in den Medien eine Gruppe von Serienmördern bezeichnet
      Zu den Morden benutzten sie Hämmer und Schraubenzieher.
      Letztens erst ein Video gesehen, wie sie mit einem Hammer auf einen Mann einprügeln im Wald und ihm dann in den Bauch stechen mit dem Schraubenzieher, oder ins Auge. Dazu noch hören wie er sein eigens Blut erbricht.
      War nicht so schön, hab auch direkt wieder ausgemacht.
    • wenn rauskommen würde was da unten (auch von deutscher seite her) abgeht dürften sich die netten herrn (und fraun) politiker neue jobs suchen. Die meisten Leut ekämen halt nich drauf klar... finds aber eig. schon fast normal oö wenn ich hier höre... kriege um geld, macht, rohstoffe -> um was denn auch sonst? Kriege gehörn zu den Menschen dazu, und da wir in 100 Jahren eh alle wegen der Klimaerwärmung draufgehn sollen se von mir aus noch so viel öl ausm boden ziehen wie geht... is dann nich mehr mein problem...
    • Letztens erst ein Video gesehen, wie sie mit einem Hammer auf einen Mann einprügeln im Wald und ihm dann in den Bauch stechen mit dem Schraubenzieher, oder ins Auge. Dazu noch hören wie er sein eigens Blut erbricht.
      War nicht so schön, hab auch direkt wieder ausgemacht.

Jo, genau das hab ich auch gesehen. Hab wirklich schon 2 girls 1 cup oder bmp pain olyimpics gesehen (also diese sehr bekannten und extrem ekligen Internet-Videos), aber das Video war echt übel. Hab nach 30 Sekunden abgeschaltet, würde keinem empfehlen dass zu gucken -.-

Wusste garnicht, dass das Serienmörder sind, macht die ganze Sache natürlich nochmal schlimmer.
    • Ich find es völlig richtig, dass die Amis im Irak einmaschiert sind, da ein tatsächlicher Grund zur Annahme, dass Hussein Massenvernichtungswaffen hat, allerdings war nie die Rede von Atombomben, sondern von chemischen Waffen,vorhanden war.
      zu der sache mim öl: ein US soldat leistet einen Eid darauf ab, den amerikanischen Lebensstil zu verteidigen. Zitat: "I'm a guardian of freedom and the american way of live."
      Sadam Hussein hatte ein Regime geführt, dass ähnlich mit Menschenleben umging, wie das 3.reich. Politische Gegner wurden einfach vernichtet.
      zu dem Video: wenn du in dem Fall der Schütze wärst, hättest du auch geschossen, da wenn du davon ausgehen kannst, dass einer in dieser Gruppe eine Waffe hat, mit der er dich und ein paar deiner Kameraden problemlos töten könnte, würdest du auch versuchen ihn erstmal zu erledigen. Und ein Krieg fordert nunmal auch Kolleteralschäden, da wird man wohl oder übel nicht drum rum kommen, wenn man einen Krieg gewinnen will.
      Die Amis sind übrigens immernoch im Irak, um für Frieden zu sorgen, da die Irakische Regierung bis jetzt noch nicht überlebensfähig gewesen wäre, da sofort ein Bürgerkrieg zwischen Schiiten und Sunniten ausgebrochen wäre.
      Achja, bevor ihr was schreibt,was ihr nur irgendwo aufgeschnappt habt, informiert euch mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enni™ ()

• Die amerikanische Strategie ist doch immer die Gleiche. Der Feind des anderen ist unser Freund. Als die UDSSR in Afghanistan einmarschiert ist. Hat die amerikanische Regierung Osama bin Laden mit Waffen unterstützt. Jetzt richten sie die Waffen gegen die USA. In Vietnam haben sie sich auch eine blutige Nase geholt. Das gleiche im Irak. Saddam Hussein haben sie unterstützt im Kampf gegen den Iran. Gut Saddam Hussein oder besser Chemie Ali haben ein Massaker mit chemischen Waffen an der kurdischen Bevölkerung verübt. Aber dann hätte man viel früher dort einmarschieren sollen. Gerne würden die USA und allen voran Israel gerne in den Iran einmarschieren. Nur haben alle Angst weil die Armee viel besser ausgestattet und ausgebildet ist und sie die nicht so überrennen können wie den Irak.
      Meint ihr im 1. und 2.Weltkrieg ist alles "sauber" gelaufen? Hier wurden von beiden Seiten Frauen vergewaltigt und erschossen. Auch hatte man "aus" Spaß Leute hingerichtet. Es baut sich ein "Hass" im Menschen auf und dann schaltet alles bei ihm aus und er wird zum Tier. Haben wir doch bei Gefängnis Abu-Ghuraib gesehen. Leider können diese Menschenrechtsverletzungen nicht geahndet werden, da die USA keine Soldaten an den Internationalen Gerichtshof ausliefert. Sie kommen nur vor ein amerikanisches Kriegsgericht.
      Meine Meinung ist, wir müssen ganz vorsichtig sein. Wir schrammen so haarscharf an einem neuen Weltkrieg vorbei. Man soll mehr mit Diplomatie regeln als mit den Waffen.
    • ich sehe das so.
      habe mir hier jetzt nicht alles komplett duchgelesen aber.
      ich meine , das typ hatte wirklich was rpg / bazooka ähnliches in der hand , ich hätte an deren stelle auch geschossen.
      und die anderen leute hatten auch zum teil 100% is schusswaffen in der hand .
      meine meinung ist es.
      die sollend a alle richtig einmarschieren , alle.
      und dan einfach mit der höheren entwicklung der waffen geräte etc.
      die taliban,shiiten, suiten alle machen. alle die da stress machen wollen .
      das sind dann zwar viele verluste auf einmel für alle.
      aber sonst sind es auf dauer locker doppelt so viele verluste
      Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein