Biete schließen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bei 19er Gaser kannste nur mit Manu Choke fahren
un beim 19er musste anderen Ass drauf hauen weil der nur nen Durchschnitt von 17,5 hat , also dann nur die leistung von nem 17,5 bringen würde.
Altagstaugglicher is der 17,5 den kannste auf Ori Luffi fahren -
17,5er langt! so wirds bei mir auch sein
nur halt noch n malle luffi
Red nd' White
-
fahr den malle mit nem 17,5er+ offenen luffi oder 19er... dann hat der power wie die sauVerkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
-
17,5er hätte locker gereicht ..verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
der ansaugstutzen is kein bissl anders! habs zwar nicht ausprobiert aber mal gelesen
naja 19er auf ori luffi ob das so viel bringt wage ich zu bezweifeln
Red nd' White
-
Klaro bringt es was, zwar nicht sehr viel aber immerhinYeah baby I like it RAW !
-
Snooper91 schrieb:
Bei 19er Gaser kannste nur mit Manu Choke fahren
un beim 19er musste anderen Ass drauf hauen weil der nur nen Durchschnitt von 17,5 hat , also dann nur die leistung von nem 17,5 bringen würde.
Altagstaugglicher is der 17,5 den kannste auf Ori Luffi fahren
so und da zeigst du mir wie du den gaser in den luffi kriegst dass will ich sehnRed nd' White
-
Ich teste es erstmal. Dann kann ich immer noch zurück schickenYeah baby I like it RAW !
-
ich hab löcher in meinen ori lufi gebohrt..
-
m3g@j3tf0rc3 schrieb:
ich hab löcher in meinen ori lufi gebohrt..
der wird dann aber auch lauter oder?naja also wenn mein malle luffi kommt und aufm 17,5er des reicht vollkommen
Red nd' White
-
Was bringen Löcher im Luftfilter wenn der Luftfilter eh nicht mehr passt wegen dem 19mm, da bringen Löcher auch nicht.
Löcher bringen Dir nur wie bei einem SPortluffi einen stärken Luftdurchlass.
Dafür kannst du gut diese Teile nehmen->
Originale Luftfilter besitzen bei der Verwendung größerer Vergaser oft einen zu kleinen Lufteinlass.
Ein oder mehrere 25mm Löcher bohren, Kappe reinstecken und schon habt ihr einen unauffälligen Luftfilter mit erhöhten Durchsatz
MfgYeah baby I like it RAW !Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jetflo ()
-
ein 17,5er hätte vollkommen gereicht.-.- außerdem merkse beim 19er nicht viel mehr und er verbrauch wieder mehr spritt also ich finds sinnlos sich fürn malle sport nen 19er vergaser zu kaufen wenn man sagt dass der scoot dann noch alttags tauglich sein sollt -.- Versteh ich nit
-
Was bringen Löcher im Luftfilter wenn der Luftfilter eh nicht mehr passt wegen dem 19mm, da bringen Löcher auch nicht.
Löcher bringen Dir nur wie bei einem SPortluffi einen stärken Luftdurchlass.
Dafür kannst du gut diese Teile nehmen->
Originale Luftfilter besitzen bei der Verwendung größerer Vergaser oft einen zu kleinen Lufteinlass.
Ein oder mehrere 25mm Löcher bohren, Kappe reinstecken und schon habt ihr einen unauffälligen Luftfilter mit erhöhten Durchsatz
Wenn du schon alles weist, wiso fragst du dann noch?
Wiso fragst du überhaupt? Weil jeder hier hat dir nen 17,5er empfohlen und du kaufst dir trotzdem nen 19er!
Irgendwie dann sinnlos zu fragen?!
17,5er hätte gereicht -
weil ich sinnvolle Antworten will wie sie teilweise auch hier stehen
Außerdem ist für den Geldbeutel von manchen Leuten hier evtl. ein 17,5 mit größerer Hd ausrreichend. Aber ein größerer Vergaser ist immer besser auf größeren Zylinder. Von daher kauf ich mir einen
Wenn du keine Knete für nen 19mm Vergaser hast, dann push Dir deinen 17,5er hoch. Ich will das ganze aus dem Zylinder rausholen, deswegen größerer Vergaser, 19MM
Mehr Leistung und so? Dran gedacht?.. und auf mehr Sprit scheiss ich. Die Zeiten wo ich Taschengeld bekommen habe und aufs Geld achten musste sind laaaannge vorbei
bye the Way, guten Rutsch JettyhaaizaaaYeah baby I like it RAW ! -
Jetflo schrieb:
Die Zeiten wo ich Taschengeld bekommen habe....sind laaaannge vorbei
Wiso?!
Bekommste jetzt Hartz4?
Dir auch nen guten Rutsch -
Naja.. wer -> WISO <- so schreibt, dem mute ich mal eher Hartz 4 zu, stimmts -JettyHaizAA- ?
Sry, aber Lachkrampf.... Und frage nicht -> WISO xDDD
Tune einfach weniger Roller und gehe nochmal zur Grundschule 2. Klasse, dort hilft man Dir bei deinen Problemen bestimmt!
Und bitte lenke hier nicht vom Thema des Threads ab wie du es so häufig machst um Beiträge zu pushen :)
Bye the Way-> Ich muss jetzt mal los arbeiten fahren, von daher ->
Weiterhin guten Rutsch und rede mit deiner rechten Hand, evtl. hat die Antworten für dich
Thema kann eh geschlossen werden da erledigt, danke an alle außer JettyhaaizaaYeah baby I like it RAW !Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Jetflo ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-