Was haltet ihr hier von?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
interessiert mich genauso viel als wenn in chine n sack reis umfälltDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
find ich gut. carlo cokxxx nutten 3
-
wen jukts `?!
-
also endlich hats widda geklappt..... wenn die 2 ein song rausbringen is der imma hammer... FUCK AGGRO
-
Razor schrieb:
interessiert mich genauso viel als wenn in chine n sack reis umfällt
dan musst du nicht posten
ich hab davon schon gehört & die sollen schon angeblich im studio sein & zusammen ein album aufnehmen
bin gespannt was raus kommtWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Who cares? *gähnnnn*
-
Moppi schrieb:
Who cares? *gähnnnn*
omg wenns euch nicht juckt , dann müsst ihr nicht so dumme kommentare ablassenWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
ja dann lasst einfach eure kommentare. hat euch keiner gewungen das anzuhören!
also cih bin ja mal gespannt was dabei raus kommt -
Das Thread Topic sagt doch "Was haltet ihr davon", also warum gehst du so ab Jet-Force-Racer?...
...MICH juckts auchn scheiß... -
er will auch die meinung von den leuten die ahnung haben.... wink mitm zaunpfahl @Z-eRo_RaCer -.-
-
lol opfer sei du mal stille bevor du mich anmachst.....hast ja keine ahnung, ob ich wohl selber mixe und Produce?.....und wer hört schon son geplanten affenrap den die fabrizieren....tz...
-
Z-eRo_RaCer schrieb:
lol opfer sei du mal stille bevor du mich anmachst.....hast ja keine ahnung, ob ich wohl selber mixe und Produce?.....und wer hört schon son geplanten affenrap den die fabrizieren....tz...
1. Du bist der der abgeht du brauchst hier keinen mit "du opfa" beleidigen !
2. Das was du produzierst ist nix im vergleich zu Bushido & CO. auch wenn bei den Leuten vilt wirklich nix dahinter ist !
3. Dich würde es auch nerven wenn jeder der dein Roller scheiße findet postet
SCHEISSE GEFÄHLLT MIR NICHT JUKKT MICH NICHT & das dan 1000 x zu lesen da würdest du dich asuch aufregen von daher..
passt das sprich wort ..wenn man keine ahnung hat....Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
ruhhiiiig.. b2tBodybuilding Is My Lifestyle
-
also ich finds lustig xD
EDIT: ich verstehs nich warum ihr euch drüber aufregt xD
da oben steht doch "WAs haltet ihr davon" und nicht solche sätze wie "er will auch die meinung von den leuten die ahnung haben"
danach hat er überhaupt nicht gefragt, jeder ist damit gemeint...omg eh :D^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Z-eRo_RaCer ()
-
wie war des nochmal? ich bin n opfer? in diesem fall geb ich Jet-Force-Racer echt recht. woher willst du eiig wissen dass ich keine ahnung hab? gehst du eig immer so schnell ab? leg dich mal auf die couch!
-
ne hab nen leppi weißte, lieg lieber im bett
Es geht nur darum das es hieß, Was haltet ihr davon, also ich halte Nüschts davon, und er hat auch nich gesagt das er nur die meinungen von denen hören will, die "Ahnung" haben....
..dafür ist das thema für mich beendet....morgen wird album fertig gemacht und dann könnter euch das ja mal anhören wenner lust habt... ;)...soll jez nich sagen das ich/wir an Bushido oder ähnliches rankommen, aber wir haben hoffentlich baldn vertrag mit ARR Records =) -
ZeRo gibs iwo Songs von euch ? würds mir gern ma anhörn
-
auch wenn ich zero-racer recht gebe, aber seid doch jz einfach alle still
-
ja gibts, aber nich auf youtube oder ähnliches, wollen ers album fertig machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-