Servus ich hab mich jetzt schon mal im Netz erkundigt aber richtig zu einem Richtigem Endschluss bin ich nicht gekommen . WElches Smartphone ist das mit dem Besten Preisleistungsverhältnis ? Ist ein Android das Beste Betriebssystem ? Schreibt einfach Empfehlungen Danke
Hat einer von euch Ahnung von Smartphones
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
bei einem Android kann ich selber mehr sachen einstellen als beim I phone oder ?
-
ich kann dir alles rund ums iphone sagen
bestes handy ftw. -
man kann kein anderes Smartphone mit dem iPhone vergleichen , auch wenn die vll. besere Werte haben
-
-
ich hab gehört des Samsung Galaxy S I9000 soll besser sein vom Prozessor und von der Grafik !
-
kann man trotzdem nicht mit dem iPhone vergleichen
iPhone ist einfach beste
-
vilelleicht is der prozessor besser vom samsung....
abder der vom iphone is au net schlecht
außerdem gibts fürs iphone 10ma meher aps als
fürs samsung
also kommt drauf an was dir leieber is bessere leistung oder
meher appsverkaufe mein Jet-Force -
sollte letzens auch für jemanden schauen was so das beste handy ist war auch in paar elektrik geschäften und die haben halt alle gesagt das samung i9000.So technisch und so hat iphone paar nachteile und das samsung.Marktplatz
Danke ;D
-
freakunso schrieb:
vilelleicht is der prozessor besser vom samsung....
abder der vom iphone is au net schlecht
außerdem gibts fürs iphone 10ma meher aps als
fürs samsung
also kommt drauf an was dir leieber is bessere leistung oder
meher apps
gug dir mal den android store an !! mindestens genauso viele apps !! auch kostenlos -
also hab auch nen andriod handy also apps gibt es haufenweise (auch kostenlose), aber iphone hat glaub ich mehr
was z.B noch ein nachteil ist bei iphone kannste keine speicherkarte rein machen oder nen 2 akkuMarktplatz
Danke ;D
-
welches hast du DarkRacer ?
-
Prinzipiell is das Samsung Galaxy nen richtiger abklatsch vom I Phone, alles sieht gleich aus :D...der prozesor ist stärker ja, grafik kann ich bestätigen, ich find es wirklich besser als das i phone, du kannst noch speicher karten dazupacken und akkus austauschen ohne firlefanz...preis ist sowieso deutlich günstiger, betriebssystem mit Android 2.0 oder sogar 2.2 is auch sehr schnell.
-
-
was haltet ihr vom htc desire ? das ist noch bezahlbar : )
-
+ man kann die andiod handys auch flashen dann kannst du lagfix und so was amchen läuft dadurch noch schnellerMarktplatz
Danke ;D
-
Das I-Phone ist eig. nur ein Gruppenzwang Handy
, ich werds mir zwar auch holen weils Design einfach geil ist aber vom Technischen her ist es denn anderen Handy weit unterlegen
-
hmm ich mag Apple nicht ich glaub es wird entweder das HTC desire oder das Galaxy
-
ZeRo schrieb:
Prinzipiell is das Samsung Galaxy nen richtiger abklatsch vom I Phone, alles sieht gleich aus :D...der prozesor ist stärker ja, grafik kann ich bestätigen, ich find es wirklich besser als das i phone, du kannst noch speicher karten dazupacken und akkus austauschen ohne firlefanz...preis ist sowieso deutlich günstiger, betriebssystem mit Android 2.0 oder sogar 2.2 is auch sehr schnell.
Stimmt schon, der Prozessor ist vom Samsung Galaxy besser. Aber jetzt vergleich mal die Grafik vom besten Android Game (kenn ich jetzt grad nicht) mit "Infinity Blade" vom Iphone (kommt jetzt im Dezember raus). Da siehste was da aus dem 1 GHz Prozessor vom Iphone rausgeholt wird. Da kann das Galaxy nen noch besseren Prozessor drin haben, aber das Iphone halt dann wenigstens auch das Maximum aus seinem raus.
btw: jetzt ist ja zurzeit nen A4 @ 1 GHz drin. Der im nächsten Iphone und Ipad wird sehr wahrscheinlich nen A9 Dual Core @ 1,5 GHz also nochmal ne deutliche Leistungssteigerung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher