also leute...der winter ist da und nach dem winter bin ich leider schon 18 und dann brauch ich so manche teile nicht mehr:
habe hier:
polini alu (50km gelaufen)
21er Stage 6 PWk Vergaser ( ungefär die selbe laufleistung)
n pia ass auf 21mm durchmesser ( ungefär die selbe laufleistung)
n düsenset für gurter von 50 -72 (außer die 58er hd ist wieder eingebaut) keine je benutzt
nach bedarf n kleinen double layer in rot aber das steht noch nicht ganz fest weil ich da glaube ich noch n rückgaberecht habe
dann hab ich noch n arreche vergaser fürn speedy und sonst alle mit schraubanschluss zum gaser , da fehlt aber ein plättchen ,was nicht weiter schlimm ist aber der tuninghändler meines vertrauens nimmt ihn nich mehr ;D
und fürn anständiges angebot geht auch mein laser weg
nachrichten bitte per pn direkt mit preisvorschlag...will erstmal sehen was ihr bietet bevor ich die teile weggebe...
die teile sind alle im top zustand und laufen optimal
habe hier:
polini alu (50km gelaufen)
21er Stage 6 PWk Vergaser ( ungefär die selbe laufleistung)
n pia ass auf 21mm durchmesser ( ungefär die selbe laufleistung)
n düsenset für gurter von 50 -72 (außer die 58er hd ist wieder eingebaut) keine je benutzt
nach bedarf n kleinen double layer in rot aber das steht noch nicht ganz fest weil ich da glaube ich noch n rückgaberecht habe
dann hab ich noch n arreche vergaser fürn speedy und sonst alle mit schraubanschluss zum gaser , da fehlt aber ein plättchen ,was nicht weiter schlimm ist aber der tuninghändler meines vertrauens nimmt ihn nich mehr ;D
und fürn anständiges angebot geht auch mein laser weg
nachrichten bitte per pn direkt mit preisvorschlag...will erstmal sehen was ihr bietet bevor ich die teile weggebe...
die teile sind alle im top zustand und laufen optimal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luggas ()