ach du kriegst schon einen fetten lcd fernseher und weißt nicht was du dir sonst noch in den arsch schieben lassen sollst?
probleme gibts..
probleme gibts..
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
Darkside
schrieb:
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
ich bekomm den 125er schein und ein ipad von oma und opa
was holste dir für eine?
oder versuchst du deinen jet umschreiben zu lassen, dass du knapp 80 fahren darfst, hab mal gehört, das geht?!
r125![]()
antown schrieb:
ach du kriegst schon einen fetten lcd fernseher und weißt nicht was du dir sonst noch in den arsch schieben lassen sollst?
probleme gibts..
- Henki - schrieb:
antown schrieb:
probleme gibts..
word.
ich hätte auch gern ne alpinestars lederkombi mit allem drum und dran, nen neuen helm, nen neuen satz reifen
nen 220000" LED fernseher und nen neuen gamer pc und am besten noch 300000 euro..
aber bekomm ich auch nicht..
@Darkside& co.: ich hab ein schönes gefährt oder ? *hust, hust*
![]()
v0ssi. schrieb:
wie kann man sich nur Rollerteile wünschen
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
- Henki - schrieb:
antown schrieb:
probleme gibts..
word.
ich hätte auch gern ne alpinestars lederkombi mit allem drum und dran, nen neuen helm, nen neuen satz reifen
nen 220000" LED fernseher und nen neuen gamer pc und am besten noch 300000 euro..
aber bekomm ich auch nicht..
@Darkside& co.: ich hab ein schönes gefährt oder ? *hust, hust*
![]()
ja hast du![]()
Max_KN schrieb:
Dieser Thread artet langsam dazu aus das alle nurnoch rumprotzen^^
Leute wir haben alle nicht die ärmsten Eltern sonst hätten wir nicht so einen Roller bekommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Racer ()
Max_KN schrieb:
Leute wir haben alle nicht die ärmsten Eltern sonst hätten wir nicht so einen Roller bekommen![]()
White-Silence schrieb:
Ich wünsch mir auch nichts zu Weihnachten... Entweder ich krieg irgendwas oder eben nicht...
Weihnachten ist mir irgendwie in letzter Zeit ziemlich egal geworden...
- Henki - schrieb:
White-Silence schrieb:
Ich wünsch mir auch nichts zu Weihnachten... Entweder ich krieg irgendwas oder eben nicht...
Weihnachten ist mir irgendwie in letzter Zeit ziemlich egal geworden...
eben..
die zeit in der man nen wunschzettel an den weihnachtsmann schreibt sind lange vorbei denk ich..
egal nicht, es gibt ja immer noch gutes essen und die ganze familie kommt mal zsm, denke mal das ist wichtiger
als iwelche geschenke.. wobei die natürlich nicht verkehrt sind, nicht falsch verstehen bitte.