Hey,
hab vor 2 wochen ne tour mit kollegen gemacht und auf ein mal kamen die bullen. ich dzb aus und erstmal wech (weil ich die net gesehn hatte)! die Penner fahren mir hinter her und drengen mich dann i-wann in so nen Graben ab! Hat dann keine 30 Sekunden gedauert kamen meine kollegen (das waren 2) und haben die Bullenzusammengehaun abgelenkt. dann haben sie reiss aus genommen und die bullen hinterher! ich mir natürlich bein gebrochen und hab es trotzdem i-wie hinbekommen meinen jetty aus dem grabenzu holen und direkt ab ins krankenhaus! naja, jetzt ist der gips ab!
P.S. alle die denken das ich in der zwischenzeit nicht gefahren bin, der denkt falsch!
hab vor 2 wochen ne tour mit kollegen gemacht und auf ein mal kamen die bullen. ich dzb aus und erstmal wech (weil ich die net gesehn hatte)! die Penner fahren mir hinter her und drengen mich dann i-wann in so nen Graben ab! Hat dann keine 30 Sekunden gedauert kamen meine kollegen (das waren 2) und haben die Bullen
P.S. alle die denken das ich in der zwischenzeit nicht gefahren bin, der denkt falsch!

MFG Arne
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetForce.cTech ()