Welchen Drehzahlbegrenzer würdet ihr mir empfehlen. ?
Drehzahlbegrenzer ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jo ich bin für den Kippschalter, da es beim Jet Force genug möglichkeiten zum verstecken gibt!
Bremshebelcode ist fürn arsch, den viele Bullen kennen des schon!MFG Arne -
magnet. den magnet tust du einfach in geldbeutel. und wenn bullen kommen -> zündung kurz aus. fertig
-
stimmt das is auch ne coole sache kriegen die eig. vor ort raus das das gedrosselt is mit dzb hören die das oder so oder sind die dumm und sagen ok läuft normal fahr ma weiter
-
taster oder magnetschalter.
die beiden drosseln automatisch wenn man die zündung ausmacht.
d.h. man muss bei ner kontrolle net hektisch irgendwelche schalter kippen oder sowas...Der Vater furzt, die Kinder lachen - So kann man billig Freude machen -
also ich habe fernbedienung. das beste von allen sag ich dir! wenn man losfährt einfach mal kurz auf die fernbedienung in der jackentasche oder sonst wo klicken und die drossel is draußen. und wenn du die zündung ausmachst is die drossel wieder drinn. also keine fummelarbeit oder tasten oder so. das beste von allen! kostet aber dafür auch bissl mehr...
aber ich fahre damit am besten...obwohl ich noch nie angehalten wurde -
och hab en bhc dri und der is am besten find ich was sagt du den we sie die fernbedinung finden und frage vozu die is -.- dan hast verschizzen und beim bhc muss nur wen motor leuft cod eingeben und lofahren und wen zündung aus is färht er wider legalverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
bremshebelcode...aba üba lichthupe oda fernlicht oda so!meine signatur is kaputt^^
-
funktioniert denn der bremshebel dzb von sa `? der für 50 mücken ?
-
ja is der von bellta??verheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
Benutz doch einfach mal die Sufu !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
-
wer weis wer weisverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
alles aber kein kippschalter.
hey ich hab ne bremshebelcode und der läuft einwandfrei.
am angfang ist es ne bissschen schwer den code reinzubekommen aber nach 10 mal üben kann man das im schlaf.
kipp würde ich nichtMeine Story auf YouTube
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aLQtlK-etWI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aLQtlK-etWI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object> -
bulli laber nich so ein müll deier geht gbar nicht
-
Ich habe aber gehört das beim bhc dann das rücklicht so komisch blinkt wenn man den aktiviert stimmt das??
und wenn man die drossel dann auf 30 einstellt kommt der dann auch vom fleck oder biste im gehen dann sogar nocht schneller?
muss nämlich spätestens in 2 wochen einen haben d= -
TaLion schrieb:
Ich habe aber gehört das beim bhc dann das rücklicht so komisch blinkt wenn man den aktiviert stimmt das??
und wenn man die drossel dann auf 30 einstellt kommt der dann auch vom fleck oder biste im gehen dann sogar nocht schneller?
muss nämlich spätestens in 2 wochen einen haben d=
du pfeife schauf mal aufs datum
und ja wenn du ihn entdrosselt blinkt halt dein rücklich so wie du am griff drückst
und er zieht halt auch schlechter is klaÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
dann ist das doch driss =D
ich suche en guten drehzahlbegrenzer habe in der sufu geguckt un das gefunden,
hätte ich en neues thema aufgemacht hättet ihr alle rumgemacht benutz sufu ! -.- -
shorty hier aus forum verkauft nen guten dzbOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
was ist das denn für einer?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-