FAQ - Roller entfeuchten unter Plane während Winterzeit / BYE BYE FLUGROST

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FAQ - Roller entfeuchten unter Plane während Winterzeit / BYE BYE FLUGROST

      Hi,

      Damit sich keine Korrosion bilden kann durch die Feuchtigkeit unter der Plane, kann man sich einen Entfeuchtungssack besorgen und diesen unter die Plane machen, falls der Roller draußen steht, jedoch bei Garagenrollern über den Winter auch zu empfehlen.

      Er wird an den Roller unter die Abdeckplane gehängt, und wirkt dort regelrecht als "Feuchtigkeitsmagnet".

      * Er kann bis zu 600 (!) g Wasser aufnehmen.
      * Zum Trocknen einfach über die Heizung oder bei 175 Grad Celsius in den Backofen legen. Danach ist der Multi Dry sofort wiederverwendbar.


      Zur Plane noch ne Info :
      1) die Plane sollte nur so groß sein das unten noch ein Spalt zur Belüftung bleibt (wenn sie bis zum Boden geht ist sie zu groß!) und
      2) wenn nach etlichen Regentagen mal die Sonne lacht oder es zumindest trocken ist sollte man die Plane mal komplett abnehmen und dem Bike etwas frische Luft gönnen.




      Zu bekommen bei Louis


      Hoffe geholfen zu haben


      Mfg :thumbup:
      Yeah baby I like it RAW !

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jetflo ()