Lan - Party & Ich Leg Alles Lahm ! (:

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Lan - Party & Ich Leg Alles Lahm ! (:

Hey Yo Leute :D
      Vorhin ey, wir hatten ne fette lan party geplant udn so, mit so 16 leuten.
      Dann wir so alle da ich komm als letzter und mir sofort aufgefallen, kein alk oder so, echt gaarniichts.
      Ich erts voll enttäscht und so so gedacht omg geile lan ohne alk -.- !!
      Dann fin ich mal n kleines gespräch an.

I = ich
      A = Die Anderen (Da die immer quasi abwechselnt gesprochen haben)

I: Ey Kein Alk
      A: Nöö:
      I: Ist ja echt cool
      A: Jaa, achne, aber muss ja nicht sein
      I: WAAT, why das denn, das standartd
      A: Jaa biste jz zu cool für uns?
      I: Immer & Sowieso
      A: Ja dann verpiss dich:
      I: nee ich bleib noch n bisschen aber ich hau nacher ab keine angst, hol mir noch kurz rubby buble (aus spaß & wegen provokation) :D
      A: Jaaa fick dich coller junge
      I: ich weiß, bin krasser typ
      A:Jaaa egal fick dich hau ab wenn du kb hast

Dann war alles ganz rugig da ich ungefährt 7 gegen mich hatte & so.
      Dann haben die das nicht hinbekommen wegen netzwerk einrichten damit alle vernetzt sind und so, weil ich das immer mache aufer lan weil die zu dumm sind :D
      Haben dann so ca ne halbe stunde da gesessen die an ihren pc`s und wussten nicht wie man sich mit allen verbinden tut :D !!
      Dann habe ich darauf gewartet und gehofft habe was die fragen. die haben mich gefragt ey pascal du assi mach uns das mal
      Im Dialog

A: Ey man wie geht der scheiß jz man, wleche ip adresse und so n scheiß man
      I: Tja ...
      A: Mach uns das mal du spast !!
      I: Ahh aldi macht gleich zu muss noch ruby buble holn hauter rein, bis gleich haha

Iich dann wirklich gegangen, aber nicht nahc aldi kurtz nahc jibi cola geholt :D
      dann wieder direkt da hin zu denen ^^ aber vorher noch mein lappi von zuhause geholt, weil nur mein pc bei denen war aber dne habe ich in der zwischenzeit wieder weggebracht :D
      ich also nahc hause lappi, kurtz internet ich so überlegt , hmmm ich mach den das wegen verbindung erstellen jz und dann lass ich die n bisshcne spaß haben und leg ich alles mit meinen alten network virus lahm = evnt stromausfall und nartürlich trojaner etc verbindung geht dann dan übrigends auch nicht mehr weil dann evntl was beschädigt ist oder ldie lan karte im eimer ist :D

ich also dahin habe den das alles eingetsellt, und dann wren die auch wieder lieb zu mir haha, bis ich nahc ner studne mein lappi ausgepackt habe und ihn angeschlossne habe am lan kabel und soo.
      ich dann noch nach dme motto, ey so spielt ihr grade und so ich join rein, hab aber ja nur so getan habe dann trojaner entpackt und ihn auf netzwerk losgelassen :D

dann nach 10 min war der virus in allen system gespeichert nach 12 alles abgeschmiert also pc und so,a ber leider kein stromausfall :P
      dann alle soo, booohr was das fürn scheiß ich voll ein weggelacht :D

dann aufeinmalPUF stromausfall und ich weiß nicht obs von mir kommt oder obs an was anderen liegt aber das ja egal :P !!
      aufjedenfall haben die bis jz auch noch kein strom wies aussieht fahrne die nacher alle nach hause hahahah !!!

joooar, war ganz chillig die haben mich ünbrigends noch mega beleidigt als hurn und so weil ich denen gesgat habe was ich gemacht habe haha ^^
    • was hast du denn für opfer freunde? sagen zu dir spast und alles? xD naja wenn sowas heutzutage "freundschaft" ist dann versteh ich die jugend nicht mehr :d

und das mit den trojaner kommt mir ziemlich ausm hut gezogen vor da ein trojaner nix abstürzen lässt :D sondern ein überwachungsvirus ist für online banking oder so wo man die konto daten anderer menschen herrausfinden kann :D

und das mit dem stromausfall klingt ziemlich nach zu viel fantasie ^^
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    • na ich weiß nicht genau was das für n virus war hab mal früher in so nen anderen forum gechillt, da hat einer so n "Network Tropical Virus" gepostet
      ich muss ma suchen, kann euch den ja schicken :D !!
      nein ist erlich nichts ausme hut gezogen, normalerweise wäre ich jz mega sauer und so aber nachdem bin ich ehct mega happy und gut gelaunt, weils einfach total lustig war PS: ich seh die ja von mein haus ja die sind 1 straße weiter haben noch kein strom, warte eig nur noch auf n anruf von denen.
      und wegen freunde, hm da sind 2x meine besten freunde der rest, die sind schwul mit dne einen habe ich mich vor ner woche geschlagen, der war n bisschen down und der rest steht zu dem und so aber echt nichts aus Dem hut gezogen ;)
    • oh man wenn ich weiß meine zwei besten freunde chillen gerade mit den typen geh ich doch da net hin xD was soll ich da xD

wenn du schon 2 leuten oder so auf die fresse schlägst dann kann man ja schlecht auf heile welt machen :D

eh heutzutage ist wirklich alles aufm kopf :D wenn ich mich mit einem prügel dann seh ich den nie wieder und wenn ja und der macht blöde sprüche dann kriegt der nochmal auf die fresse :D
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    • Das war ja nur einer, und die anderen waren so richtige leute wie ka New Kidz haha :D !!
      Meine Freundinn und meine "beste" freundinn sind ufem gb deswegen heute nichts zu tun, meine richtigen freunde sind alle @ home und ja n paar die ich kenne waren aufer lan, deswegen bin ich dann da hingegngen weil mein bester kollege da war & so , sonst schwules We ;) !!
    • RideX schrieb:

Wieso den Alkohol bei ner Lan-Party?
      Macht für mich keinen Sinn.
      Ich denk ne Lan-Party ist zum zocken da und nciht zum besaufen oO
      Ich mein n paar Bier sind ja ok,aber sonst muss das echt nicht sein..vorallem bei ner Lan.

naja früher haben wir imma gesagt wir machen lan im keller und am ende is es doch nur auf saufen rausgelaufen taugt ja eingendlich mehr.
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • Forster schrieb:

RideX schrieb:

Wieso den Alkohol bei ner Lan-Party?
      Macht für mich keinen Sinn.
      Ich denk ne Lan-Party ist zum zocken da und nciht zum besaufen oO
      Ich mein n paar Bier sind ja ok,aber sonst muss das echt nicht sein..vorallem bei ner Lan.

naja früher haben wir imma gesagt wir machen lan im keller und am ende is es doch nur auf saufen rausgelaufen taugt ja eingendlich mehr.

Naja ich sag von anfang an Saufen :thumbsup:
      Wozu dann auch den Pc mitnehmen? :D
      Schnittlauch gehört nicht auf die Straße !
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal