Entdrossel-Problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Entdrossel-Problem

moin also hab mir vor ca 6 wochen nen jet-force c-tech darkside gekauft
    ...zwar gebraucht aber "nur" 47km drauf
    der roller is auf mofa gedrosselt und fährt max 35 km/h
    joa hab dann nach ein bisschem optischen tuning angefangen auch leistugsstechnisch was zu verändern
    zuerst mal die gaszugdrossel raus...lief einwandfrei
    dann heute an die vario doch komischerweise war gar kein distanzring da
    ...helmfach aufgeschraubt und die elektronik angeschaut aber ne elektrische drossel hab ich nich gefunden
    ;(
    joa der roller fährt jetz so ca 37-40 aber halt nur wegen gaszugdrossel
    an den wandler und den pott trau ich mich nich so da ich schiss hab mehr kaputt zu machen außerdem brauch ich alle ori-parts noch falls die bullen stress machen :S
    würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :thumbsup:
    könnt mir gerne auf ne pn schicken hauptsache mein roller läuft verdammt nochmal schneller !!! ^^

MfG
    Tobi
    Und Jetty sprach..."es werde Gott" und es ward Gott
    heizen;heizen;heizen;schule
    ;(
  • also ich schätze, du hast die drodssel, wei viele
    andere. und zwar musst du deine vario aufschrauben und dann
    beim variator selbst runter nehmen. da ist von hintn ne drossel drauf geschraubt....
    die musst du abnehmen und dann ist deine drossel draußen...sind so 3 schrauben, die die scheibe halten...

• muss ich mal ausprobieren :)
    ähm jaa kann ja mal auflisten was das im bericht steht und ihr könnts vlt entschlüsseln :rolleyes:
    also:
    ZU FELD 5,14,14.1,T,P.2/P.4,Q,U.1,U.2:FZ UMGERÜSTET Z. MOFA; BEGR. V. LEISTUNG U. BAUARTBED. HÖCHSTGESCHW. DURCH DROSSELSCHIEBERANSCHLAG,WIRKS. HÖHE 9MM I.V.M AXIALEM WEGBEGRENZ. I. CVT-TRIEB. WIRKS. DURCHM. D. REDUZ. 50,5MM U.
    ZUS. DISTANZSCHEIBEN V.D. VARIATORGLEITHÜLSE, WIRKS. DICKE 1MM ZU FELD U.3:MIT DROSSELBLENDE I. ZYLINDERAUSLASS, WIRKS. DURCHM 15MM ZU FELD S.1:SITZBANKLÄNGE MITTELS TASCHE MIT HARTPLASTIKINNENRING AUF 450MM BEGR.

...so das steht jetz alles drin thx im voraus :thumbup:

MfG
    Tobi
    Und Jetty sprach..."es werde Gott" und es ward Gott
    heizen;heizen;heizen;schule
    ;(
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal