Statt Lackieren -> Folieren?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nja selber machen nicht..aber man kanns machen lassen..macht man bei autos auch...ist langlebig und kann entfernt werden..hab ich mit meinem rahmen vor...
-
heißt das überhaupt folieren ?
und wäre diese methode billiger oder teurer im gegensatz zum lackieren ?
was gibt es für nachteile ? -
würd mich auch mal interressieren;D
-
würde mich mal interessieren wie das dann ausieht kann mir das nciht sogut vorstellen ;D
-
sieht aus wie sehr gut lackiert!..es kam mal bei gelileo ne reportage..es gibt richtige werkstätte die sowas machen.
-
find ich ne super idee aber sie scheitern spätestens am heck!
-
-
m3g@j3tf0rc3 schrieb:
sieht aus wie sehr gut lackiert!..es kam mal bei gelileo ne reportage..es gibt richtige werkstätte die sowas machen.
hab ich auch gesehen. die haben so mit heißluft föhne das an die karosserie geklebet. (nicht das die verkleidung schmielst :D) -
D@rkS!d3 schrieb:
hey!, könnt man auch teile von der Verkleidung einfach mit der folie, mit der man auch den BB macht, folieren?! Hält das dann auch ?
» amazing.unso★ « schrieb:
und wäre diese methode billiger oder teurer im gegensatz zum lackieren ? -
ich denk nicht dass die teile schmelzen, es werden ja auch die lackierten zierleisten und so mitfoliert
hab schon mal mit der idee gespielt mit so einer folie einen bb zu machen, geht wieder gut ab und gibts in sämtlichen ral-farben, aber hab bei uns in der Umgebung niemand gefunden der solche folien anbietetDieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo« -
Nur ao auch wenn gldas thema alt ist!
die plastikteile vom jetforce koennen nicht foliert werden.. -
ich wollte das machen bei meiner der kosten hätten laut dem folierer um die 900 mit folie betragen
ps
er hat aber seine vespa mit so einer krokodiel leder folie bezogen das schaut schon geil ausWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! --- -
Darksider* schrieb:
find ich ne super idee aber sie scheitern spätestens am heck! -
Darksider* schrieb:
find ich ne super idee aber sie scheitern spätestens am heck! -
Is nicht so teuer wie lackieren und schaut ganz gut aus. Von nem Kumpel der Speedy is komplett foliert, sieht aber aus wie lackiert :D
-
Hi Das nennt sich Wrapping!! und es ist nicht so schwer wie alle denken wenn mann es selber macht liegen die Kosten bei ca 60 Euro für den gesamten Roller ! .
Ich habe mir heute für die komplette Verkleidung Carbon Weiß und für den Rahmen Chrom Folie bestellt! aber drauf achten nur Folie mit micro Luftkanälen bestellen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-