Moin ich wollte mal fragen ob sich jemand mit der helmfachanlage auskennut oder besitzt.emporium24.de/product_info.php/products_id/11504
Helmfachanlage
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL zu überteuert!
Ich könnte dir ja auch eine bauen! aber im moment hab ich keine zeit und auch keine lust!
Aber frag mal OMA IM KOMA! Der baut dir für 100 ne echt geile Anlage, die 2 mal so gut ist! -
naja wenn du fail bis kauf dir die die is gut haben meine mates auch
-
HAB MIR IM MEDIA MARKT HAMA BOXEN GEKAUFT SIND BOLL LAUT HÖRT MAN BEI LAUFNEMDE MOTOR KANN DIE NUR EMFELHEN
29:95 -
ich würde auch ne eigene bauen
geht relativ schnell und ist vieeeel billigerfreund: ey hol dir mal die felgenrandaufkleber von STREET 8 !
-
hab aber keine ahrnung vom anschliesen der kabel an den boxen und so deshalb fält eigentlich selberbauen flach
-
achso, ja haste keinen freund oder so, der dir helfen kann?freund: ey hol dir mal die felgenrandaufkleber von STREET 8 !
-
ob sie es machen ist eher ne bessere frage
-
Zu teuer.
Hier gibs die selber für 80€ rover.ebay.com/rover/1/707-534…teile&hash=item5acf2a9870
Bau dir lieber selber eine -
ich hätt hier eine liegen!
ist quasi neu mit 2 boxen und nem loch für optimalen bass, hört man sogar unterm fahrn noch gut
für 90 inkl. wäre sie deine
ps leds sind auch verbaut -
achso ja dannfreund: ey hol dir mal die felgenrandaufkleber von STREET 8 !
-
-
IceBlade
schrieb:
Bau dir eine selber !
viel billiger und sooo schwer isch des auch ned
dito ;Dfreund: ey hol dir mal die felgenrandaufkleber von STREET 8 !
-
Ich hab meine auch selber gebaut.. und das ist viel billiger gewesen...
Laser <3
-
Bau dir eine selber !
viel billiger und sooo schwer isch des auch ned
dito ;D
dito
wenn du ne gute anlage willst
frag OMA_IM_KOMA -
ich hab das mal getestet mit dem selbst bauen aber bin am wichtigsten gescheitert ...habe einfach keine vernünftige Schablone hinbekommen so das das Teil nachher auch so gut wie dicht ist und an den Rändern überall anliegt....der Rest wäre ja kein Thema gewesen aber eine brauchbare Schablone zu machen ist Nervensache ....vielleicht hat jemand nen guten Tip?
-
ja also glaube eine selbstzumachn is gar nich soo dumm;)
-
Tipp für das Brett!
Passe erst mal einen Karton an dein Helfach an, dann hasste schon die halbe Miete!
Dann übertrage das auf ein Brett und schneide es überall einen 3mm neber der linie ab! (also dass es dicker ist)
Den rest feilst du dann einfach passend rein! So habe ich es gemacht!
Und mein Brett passt so gut in das Helmfach, dass es ohne jedliche Halterung hällt! -
genau daran bin ich ja verzweifelt an dem anpassen des Kartons
soviele rundungen und ecken die alle noch verschieden sind...ich hab da glaub ich kein händchen für
wenn ich die schablone hätte wäre der Rest ja kein Thema mehr aber genau das fand ich als unmöglich -
guck doch mal im inet vllt gibts da shcon schablonen oder die maße vllt:P
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-