also der ludix hat ja den gleichn block wien jet, kann cih also nen aufschraubaren ori-luffi vom ludix für meinen jet nehmen oda passt der ned??
ludix luffi?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
klar
-
jap weil wo ich geguckt hab, bei passt auf folgende modelle stand da nix vom jetti,aber der passt trotzdem??
-
-
gut dann wird der morgen bestellt ;D
-
hab mal gelesn das der jet und der ludix fast die gleichen teile verbaut haben
-
hab mal gelesn das der jet und der ludix fast die gleichen teile verbaut haben
selber motor, ja. -
Nein passt nicht! Kann ich aus Erfahrung sagen, weil ich den mir selber bestellt hatte.
Der hat oben im Ansaugrohr eine Verengung und nebenbran ein kleines Loch (ich schätze für einen Unterdruckschlauch). Der Jet säuft ab und hat keine Power mehr. Lass die Finger davon. Die sind nur äußerlich Baugleich. Außerdem ist der zwar 100% Original Bauform, aber kein Orginalteil. Die Qualität ist mieserabel.
mfg -
es gibt einen aufschraubbaren bei racing planet der passt.
sieht aus wie ori. -
KevinUndSo schrieb:
es gibt einen aufschraubbaren bei racing planet der passt.
sieht aus wie ori.
Leider nicht. Nerox27th hat es einen Post über dir schon geschrieben. Dies bezieht sich auf diesem. Hatte mich nochmals rückversichert bei ihm. -
hmm also beimir hatte der auch 0 power und ich bin höchstens 10kmh gefahren, was soll ich jetz machn??
-
C-Tech_- schrieb:
hmm also beimir hatte der auch 0 power und ich bin höchstens 10kmh gefahren, was soll ich jetz machn??
Hast zwei Möglichkeiten:
1. Du kaufst dir beim Händler wieder den Originalluftfilter
2. Oder du kauft die einen Sportluftfilter, was zwar billiger ist, aber den Nachteil hat, das du den abstimmen musst un der keine ABE hat.
mfg -
-
Oliver92 schrieb:
ohhh mann boa wie geil jetzt weißß ich endlich warum mein jet so lahm is XD hab den auch von racing planet -.- also liegt es wirklich an den dummen luffi ?
mfg -
ich hab auch nen aufchraubbaren, aber nicht von rp. und bei mir gehts ohne probleme
-
-
Kann man bestimmt die ist aber ziemlich massiv wenn ich das richtig gesehen hab und wer weis in wie weit der vieleicht im Inneren noch anders gebaut ist. Schließlich das der neben dem eigendlichen Ansaugloch noch ein kleines.
Ich würde die Finger davon lassen.
mfg -
aber er is ja aufschraubbar
kann ja dann nicht soo schwer sein -
KevinUndSo schrieb:
aber er is ja aufschraubbar
aber macht ruhig, mir egal -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0