Hey Leute..
ich weiß ja nicht ob es bei euch bekannt ist, aber wenn man einen geharzten Sozius, anstatt einen normalen Sozius hat, braucht manals Mofafahrer keine Mofatasche
Wusste ich vorher auch nicht..hab mich natürlich sofort an die arbeit gemacht, weil ich diese Mofatasche echt hasse wie die Pest..
es war eine sch*** arbeit den Sozius zu harzen, soviel kann ich euch sagen. Das Ergebnis ist allerdings echt Top geworden
Biete euch jetzt stolz meinen Sozius an
Wenn ihr interesse hab, dann meldet euch bei mir und wir reden übern Preis
Mit freundlichen Grüßen
André
p.s. Die "Flecken" beim Sozius (auf den Bildern) sind nur noch Alufolie-Reste vom Abdruck, sind von hinten dran, gehen aber ab!
ich weiß ja nicht ob es bei euch bekannt ist, aber wenn man einen geharzten Sozius, anstatt einen normalen Sozius hat, braucht manals Mofafahrer keine Mofatasche

Wusste ich vorher auch nicht..hab mich natürlich sofort an die arbeit gemacht, weil ich diese Mofatasche echt hasse wie die Pest..
es war eine sch*** arbeit den Sozius zu harzen, soviel kann ich euch sagen. Das Ergebnis ist allerdings echt Top geworden

Biete euch jetzt stolz meinen Sozius an

Wenn ihr interesse hab, dann meldet euch bei mir und wir reden übern Preis

Mit freundlichen Grüßen
André
p.s. Die "Flecken" beim Sozius (auf den Bildern) sind nur noch Alufolie-Reste vom Abdruck, sind von hinten dran, gehen aber ab!
Ice Blade... ♥
eine Jetty ist wie ne Frau:
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne
neues Profilbild..
eine Jetty ist wie ne Frau:
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne