Hebo Manston Revo Patanegra -> Welcher Pott am Besten? (Mina-Jet)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hebo Manston Revo Patanegra -> Welcher Pott am Besten? (Mina-Jet)

Hi, wies das Topic schon sagt, Welchen Pott würdet ihr mir für den

Hebo Manston Revolution Patanegra empfehlen? Ich dachte da an einen Roost Sprint Type 09, oder I-was aus der Suni C klasse, nur welche C reihe?, 30 oder die 21? ;)

Setup wird werden:

-Twinzylinder Kit (wird also ein Zweizylinder Mina Motor im JET xD )
      - 85mm Pleuel
      -Mhr Overrange
      -28er R/T Gaser
      etc..^^...

DDer oder besser gesagt die zwei zylinder werden NICHT geportet ;).....hoffe hier hat einer Ahnung ;D (Jez nich bös gemeint^^)

MFG =)
    • r setup 14 k sacht mir jez aber auch überhaupt nix xD...

...ja ich mein, was willste erwarten^^...nen auszubildener Forstwirtschaftstechniker in NRW verdient im 1 lehrjahr schon netto 890 euro^^......

sa forum und den andern zeugs binsch nich angemedelt^^...da gibts mir zuwenige jettys xD

EDIT: jez am freitag hab ich das geld zsm für die 25% Vorkasse, damit der typ aus italien ÜBERHAUPT mal anfängt den finger zu rühren^^
    • Z-eRo_RaCer schrieb:

r setup 14 k sacht mir jez aber auch überhaupt nix xD...

...ja ich mein, was willste erwarten^^...nen auszubildener Forstwirtschaftstechniker in NRW verdient im 1 lehrjahr schon netto 890 euro^^......

sa forum und den andern zeugs binsch nich angemedelt^^...da gibts mir zuwenige jettys xD

EDIT: jez am freitag hab ich das geld zsm für die 25% Vorkasse, damit der typ aus italien ÜBERHAUPT mal anfängt den finger zu rühren^^
      meinnst du das ist vl???????? ich im 2 lehrjahr verdiene nur 1200 euro netto... und mir reicht das geld nciht mal für tuning..xD

kauft dir ein c30 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetForce nr1 ()

• ich weiß ja nich was du mit deinen 1200 euro machst...aber 890 euro reich vollkommen aus, wenn man nicht fuscht..außerdem muss ich ersma 3300 euro finanzieren ;)...für de zweizylinder umbau......alles im allen werde ich so im rahmen von 6000-7000 euro liegen ;) un den Hebo nehme mich weil er laut nem kollegen (Pia Speedy) besser geht als der Team 2 ;)
    • hol dir kein suni .. ich würde dir den tec tek empfehlen !
      Nein, aber entweder hol dir den roost 09 oder den hebo manston racing v revolution empfehlen..
      Ein Dorf weiter von mir hatte einer den c30 & hebo r V R gehabt ähnlich wie dein setup nur halt keine twins sonder ein MHR T2 max ported kiesler .. er meint der sei laut p4 1,31 Ps besser gelaufen mit dem hebo ..
      aber naja du machst das schon^^
      Bodybuilding Is My Lifestyle
    • jetforce-heiza schrieb:

du musst ja die pötte iwie umschweißen wegen den 2 zylis oder ned?

Ja Muss den einen Pott verlängern, untendrum, wenn ich beide auf einer Seite haben will^^....

Malle Jetty schrieb:

nein muss der nicht

Siehe Oben,. wie solls denn anders funktioonieren ;)

JetForceRacer92 schrieb:

hol dir kein suni .. ich würde dir den tec tek empfehlen !
      Nein, aber entweder hol dir den roost 09 oder den hebo manston racing v revolution empfehlen..
      Ein Dorf weiter von mir hatte einer den c30 & hebo r V R gehabt ähnlich wie dein setup nur halt keine twins sonder ein MHR T2 max ported kiesler .. er meint der sei laut p4 1,31 Ps besser gelaufen mit dem hebo ..
      aber naja du machst das schon^^

Ja mein Kollege hat ja auch den drauf gehabt mit dem roost, leider wurde der gestern mit 140 inner City gepackt und heute wurde sein Piaspeedy beier polizei zerheckselt..-.-! ich hab da mit ihm soviel arbeit reingesteckt, zum heulen, ein wert von 6000 euro inkl. Optik versteht sich... ;( ..ich häts ihm gegönnt wenn sie gesagt hätten, strafe und gericht, aber beweis video war vorhahnden und wurde heute morgen geschreddert...-.- Armer Pia Speedy, war der geilste überhaupt...

EDIT: Ja das mit dem C21 war eig auch nur so gesagt ;D,....aber trozdem danke^^......Der Hebo Manston Revolution soll ja angeblich laut mehrerer aussagen besser gehn als der Team 2 ( Beide Max Portet versteht sich ;) ) ......daher denke ich ich werde schon ein Roost nehmen, bin mal gespannt was da für ne Ps zahl rauspringt^^, sagmal weißt jemand, wo man das längste getriebe von malossi bekommt? ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Z-eRo_RaCer ()

• kp, ich nimm sone unbekannten marken eh nich ;D Roost, Suni, oder Stage^^ :P...wenn ich das durchsetzten sollte mit dem zweizylinder wirst du mich aber erst 2011 aufm Sawe Sehen Antownchen ;)

7000 euro kann nich jeder grade mal kacken, ich auch nich^^...außerdem muss ich zwischendurch nochn auto besorgen usw^^ wird ne längerer story, aber wennse fertig is, is mein Jet einzigartig^^
    • wenn du kohle brauchst ich wasche geld.....das können wir schon klar machen :D

hm dpr ist in holland richtig beliebt da der leistungs technisch genauso ist wie der c30 aber wirklich gleich....und der kostet nich viel
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
    • Dr.Dre91 schrieb:

wenn du kohle brauchst ich wasche geld.....das können wir schon klar machen :D

hm dpr ist in holland richtig beliebt da der leistungs technisch genauso ist wie der c30 aber wirklich gleich....und der kostet nich viel

wenn das jez ernst gemeint is, dann bringt ma deine connections in bewegung xD brauche ersma nen Mina block mit scheibe^^...vorher brauch ich nich anfangen^^ xD...aber ich überlege mir ersma mein setup bevor ich überhaupt anfange den finger zu krümmen^^
    • JetForceRacer92 schrieb:

willste mein Rox kaufen^^

nein^^ Rox ist zwar schön und gut, aber die Gurken kann ich schon nich mehr sehen, die stehn fast nur noch aufer customshow und ich wunder mich wie dies immer wieder da reinschaffen, zumal fast alle immer gleich ausschauen ;D.....trozdem danke für den vorschlag^^

Dr.Dre91 schrieb:

ich hätt noch nen mina block hier...was stellste dir den vor

Ich suche erstmal mein Setup raus, denke ich werde erst klein anfangen während ich für das Twinzylinder Kit spare ;) ..muss mir noch überlegen wie das wird, mein dad will da nich so mitspielen , wegn Motorhalterung, könnt ja wenns nich fachmännisch geschweißt wurde "KLaputtgehn!"..der pisst sich immer an ey..-.-...ich melde mich einfach bei dir^^, is der Scheibe oder Trommel? kann man von Trommel eig auch auf Scheibe umbauen ;)?