iPhone 4 für 147€ --> FAIL xD

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• White-Silence schrieb:

manolo schrieb:

also ich kann euch sagen das die von 02 pener sind da geht das nur wenn ihr mit euren ellis oder so hingeht weil die euch als kunden nichakpzeptieren -.-

habs jetz mal übern handy agenten versucht ....

Was redest du für nen Müll :?: :!:

Die sind sau freundlich im O2 Shop, teilweiße sogar freundlicher als bei Vodafone oder Telekom ;)

Wenn Du unter 18 bist ist es natürlich klar das du keinen Vertrag abschließen kannst ;)

Wahr erst vor par Tagen da und habe ne super Beratung bekommen auch obwohl ich erst 16 bin :P , und die Tussi wahr echt geil drauf :D
      na klar ich bin erst 12 und will ein vertrag abschliesen xD
      das bei o2 is so der laden bestimmt nich ob dus bekommt oder nich die schiken den antrag ab un der wird bei 02 geprüft im inet und die nehmen keinen unter 23.... habs schon 3mal probiert in 2 o2 läden und im inet auch ....
    • Das liegt normal nicht an dem Alter. Die prüfen deine Schufa zu 100%. Ab 18 ist es jedem erlaubt, eigene Veträge abzuschliessen. War selber damals mit 18 bei O2.

-Handyrechnung mal nicht bezahlt?

-Mahnschreiben bekommen wegen anderen Sachen?

-Gerichtsvollzieher sich mal angekündigt?

-Inkasso Schreiben bekommen?

Sowas steht direkt in der Schufa... Kumpel von mir hatte 35 Schufaeinträge über 10 Jahre, nur weil hier und da mal Rechnungen zu Spät bezahlt nach der 1. Mahnung.. die tragen alles direkt ein, jede Kleinigkeit. Aber die Kleinigkeiten kannst gegen Geld löschen lassen.

Seit der Finanzkrise achten die Unternehmen immer mehr und mehr auf die Bonität Ihrer Kunden. Das heisst als erstes mal eine Schufaauskunft, ob Sie Dir auch trauen können ;)
      Yeah baby I like it RAW !
    x

Open Modal