Meine fresse bullen nerven einen schon um 6:30 an der garage

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Meine fresse bullen nerven einen schon um 6:30 an der garage

MEine fresse die bullen nerven aber.
      also heute morgen so gg 6:30 hab ich mein roller (NRG ) aus der garage. mach garage zu und so mach grad motor an, seh ich wie ein auto vor der einfahrt hält. wer wars richtig der blau silberne partybus. naja dann erstmal bissel gequatscht mit denen. dann der eine bulle so: ja wir müssen deinen roller abschleppen, weil wir denken das er frisiert is! ich so: ja warum sollt ich den frisieren im WInter??? und wie soll ich zur schule kommen??? dann er so: ja weil wir in letzter zeit hier viele rollerkontrollen gemacht haben un d 90% davon waren frisiert und wie du zur schule kommst is dein problem! ja dann ich wieder: ja ok aber schlüssel bleibt hier:D er so: nein den brauchen wir schon ! ich: ja für was ? ja für geschwindigkeits kontrolle! dann ich voll genervt: ok, aber ihr zahlt abschleppkosten ( was ja eig klar is wenn er nur 32 läuft) und wenn ich nur 1 kleinen kratzer seh wird der von euch gezahlt.!! dann der 2. bulle auf einmal so: ja ok, aber dann müssen wir jz noch paar beweis fotos machen. ich: ja ok bye.
      voll glück gehabt das die nich meine sr 50 in der garage gesehn habn, auf jedenfall war ich dann halt heut nich in der schule^^ , aber ich frag mich warum zum teufel machn die morgens um 6:30 rollerkontrollen???? naja roller läuft eh nur 32 weils mein winterroller is! ;)
    • also mal im ernst wenn die das bei mir gemacht hätten hätten die nen vogel gezeigt bekommen! die dürfen solang er auf deinem grundstück ist deinen roller nicht mit nehemen! die können den nur mitnehmen wenn du vor denen her gefahren bist und die dich dabei erwischt haben wie du schneller gefahren bist!
      In 7 Monaten 11mal Von den Lieben Bullen in Grün oder Blau angehalten worden und Sie können mir immer noch nichts, hoffen es aber das sich das ändert, HAHA :thumbsup:
    • Ich denke mal du standest vor der garage, also auf privatgrund.

1. Dürfen die das nicht weil du nichtmal gefahren bist. Nichts auf Verdacht ohne Richterlichen Beschluss
      2. Dürfem die das nicht weil du auf Privatgrund stehst und auf Privatgrund kannste mit 200 km/h fahren.
      3. Würde ich den den nie mitgeben. Erst wenn die mir nen Richterlichen Beschluss zeigen.
    • naja aber ich hatte motor schon an, des war mir eig total egal, weil der eh nur 32 läuft und ich sowas von kb auf Arbeit schreibn hatte. und vor allem weil ich nich gelernt hab, nehm ich halt morgen mein aprilia und hohl ihr morgen wieder ab. hab mal ne frage: wenn die da nen kratzer rein machen krieg ichs dann bezahlt wenn ich beweisen kann, das die vorher noch nich waren?! weil der prüfer /gutachter krieg gar nix gebacken, der is schon froh wenn der nen schrauebnschlüssel richtig rum hält^^
    • DeRoo schrieb:

die story is erfunden oder?

haha wenn ich mir vorstelle,dass die bulln vor meiner haustür stehen und sagen:

Wir haben gerade einen frisierten Roller angehalten der fuhr 90 und jetzt müssen wir deswegen deinen auch mitnehmen,weil wir vermuten das jeder halbwegs gutaussehende roller zu schnell fährt!xD

ne is nix erfunden. naja weißte ich wohn 2 straßen von der bulle entfernt leider . aber hab ihn jz wieder war ja bloß meine NRG zum glück, die läuft auf deraden l.t. 33;) is nur mein winterfahrzeug . und auf jedenfall hab ich nochmal nach gefragt warum die um 6uhr morgens roller kontrollieren und dabei hat sich rausgestellt, das so ne alte ***** aus meiner straße gesehn hat wie ich mit meiner SR rumgeheizt in unsrer straße und hat bullen informiert :cursing: und am mittwoch war ich wieder in der schule, aber zum glück ohne roller und was war bullen kontrolle mit prüfstand um allem , voll glück gehabt. Leider 2 kumpels abgeschleppt =(
    • keviny0 schrieb:

Eigentlich können die doch nichts machen wenn du aufem Hof stehtst oder?
      Kannst ja sagen ist der Roller von deinem Bruder und du willst im Garten oder so rumheizen...
      Ist dann ja Privatgelände und da können die Bullen eigtl. nix machen oder?

Privatgelände dürfen die nix machen. Allerhöchstens Erlöschen der Betriebserlaubnis aber schon lange nicht abschleppen.

Doch bitte schau mal aufs Datum ;)
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • Ganz ehrlich wenn der Bulle zu mir gekommen wäre und hätte gesagt wir müssen ihn abschleppen dann hätte ich schlicht und einfach gesagt:was willst du eig digga,das ist privategelände also mein freund kannste abzischen....ganz ehrlich ich kann ja viel schreiben über internet, aber das würde ich ihm schlicht und einfach sagen dein roller ist in der garage und nicht auf der straße!!!!
      Jet Force Srbija