MOIn jungs ich hatte ja das prob mit dem das er ers ab 10 kmh zieht und hhatte schon übels leichte gewichte drin und zog imma noch ers ab 10 und hab rote malle kullus so und jez wenn er kalt denn zog also machte nen ruck und denn langsam auf 10 und denn zog er nun hab ich die blauen malle kullus und die weiße malle gdf reingekknallt jez zieht er durch aba lag das jez an denn kullus oda an der gdf also is der vorher vllt durchgerutscht weil eig müsste er doch mit den roten bessa laufn oda?
GAnz wichtuige frage mitt um hilfe!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
versuchs mal mit interpunktion
-
mit was füan scheiß ich hab n rs 70 drunter ne malle muva uns tage scheibe ja was meinste das kann doch nich sein mit blaun kullus oda sind die roten einfach zu hart gewesen?
-
Es lag denke ich mal an den Kullus den die Gegendruckfeder bewirkt nur das der Keiler nicht durchrutscht.. und ich denke mal nicht das der Keiler bei so einem Setup so leicht durchrutscht!
-
ich glaub dein roller überdreht am anfang und fällt dann erst wieder auf die passende drehzahl zurück.
-
ja und why sollte der üba drehn ich hab von den gewichten her die richtigen drin so jez hab ich die harte gdf drinne und die blauen kullus aba müsste er mit den roten nich bessa anziehn?
-
vllt sind deine gewichte zu leicht und dann dauerst ne zeit bis er auf die drehzahl kommt mit der er perfekt anzieht!... aber wenn er jetzt gut anzieht is doch gut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0