Yow, hautrein.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich kann mir dih fast eigentlich nur anschließen.
      Alle Korrekten Leute die hier mal wraen sind weg genau wie die Moderatoren ;)
      Und Jeden Tag eröffnet ein kleines Kind 100 neue Theards über das
      Abstimme von Auspuffen oder 17,5er Vergasern :|
    • R-Cupstyler93 schrieb:

Ich kann mir dih fast eigentlich nur anschließen.

Eben. Und ich will ungerne in einem Forum aktiv sein, wo ein Mod jemanden banen kann nur weil dieser jemand seine Meinung äußert. Es ist jetzt auf Buggi und Mike bezogen. Klar, Buggi kann sich manchmal nicht benehmen, aber man kann ihn doch nicht einfach aus dem Forum werfen, weil er dem Mod sagt, dass er unrecht hat?
    • Ach mensch armer Junge suchst du gerade Mitleid bei denen hier?
      Und das soll ein Grund sein? nunja dann verträgst du aber nicht viel wenn du davon schon so unten bist.

Epeen da warst du der größte hier im Forum in letzter Zeit.
      Aber lustig wie du nicht dein Maul aufmachst und es mir direkt sagst sondern Verbündete suchst die dich unterstützen.
      Sowas ist ja normal bei den Jugendlichen alleine immer sich in die Hose kacken und dann mit Leuten ist man was.
      Sehr schade das du dir schon im Internet Leute dafür suchen musst weil das ist ja wohl echt arm.

So kommen wir zum Ende
      endlich ruhe mit dem virtuellen schwanzvergleichen hier :D
    • R-Cupstyler93 schrieb:

So da werde ich ja auch mal angesprochen. Man kann mit mir über alles Reden und braucht auch keine Angst vor einer Verwarnung oder Bann zu haben. Bin schon lange im Geschäft und kann mit Kritik sehr gut umgehen. Ihr könnt mir jederzeit mitteilen, wenn ihr mein Verhalten nicht angebracht findet. Ich werde versuchen alles wieder ins Reine zu bringen.

R-Cupstyler93 schrieb:

Das habe ich schon in letzter Zeit auch festgestellt. Habe dann diese Threads geschlossen und kurz darauf findet man dann diesen Thread hier unter Feedback :
      Thread closen! Das nervt!
      Ich schließe diese Threads nicht aus Jux und Dollerei sondern aus dem Grund, dass sie schon mehrmals in der SuFU zu finden sind. Und jedes mal einen neuen Thread mit dem gleichen Inhalt auf zumachen macht die SuFu auch nicht übersichtlicher. Eher das Gegenteil ist der Fall.

legsaretasty schrieb:

Eben. Und ich will ungerne in einem Forum aktiv sein, wo ein Mod jemanden banen kann nur weil dieser jemand seine Meinung äußert. Es ist jetzt auf Buggi und Mike bezogen. Klar, Buggi kann sich manchmal nicht benehmen, aber man kann ihn doch nicht einfach aus dem Forum werfen, weil er dem Mod sagt, dass er unrecht hat?

Es kann schon mal vorkommen, dass auch wir MOD´s mal Fehler machen. Wir sind halt auch nur Menschen und Fehler sind nun mal da um gemacht zu werden. Jeder User hat aber die Möglichkeit und auch das Recht sich bei Unreal zu melden. Wir MOD´s stehen dann Rede und Antwort. Buggi steht es frei sich zu rehabilitieren. Buggi hatte aber schon einige Chancen. Das musst du auch einmal eingestehen.

Dann mal alles Gute und viel Erfolg in deinem weiteren Leben.
    • J3t-Forc3 schrieb:

Ach mensch armer Junge suchst du gerade Mitleid bei denen hier?
      Und das soll ein Grund sein? nunja dann verträgst du aber nicht viel wenn du davon schon so unten bist.

Aber lustig wie du nicht dein Maul aufmachst und es mir direkt sagst sondern Verbündete suchst die dich unterstützen.
      Sowas ist ja normal bei den Jugendlichen alleine immer sich in die Hose kacken und dann mit Leuten ist man was.
      Sehr schade das du dir schon im Internet Leute dafür suchen musst weil das ist ja wohl echt arm.

So kommen wir zum Ende

Als ob ich es dir nicht schon oft genug gesagt habe, wenn du willst kann ich es auch gerne wiederholen. :) Unten bin ich bestimmt nicht, habe nur keine Lust mehr drauf. Habe keine Lust auf ein Forum wo jeder versucht den anderen runterzumachen, da gibt es besseres. Virtueller Schwanzvergleich? Du hast doch eh den größten mit deiner virtuellen R1 und deinen Fahrskills, nicht? Meine Güte, du weißt gar nicht wie lächerlich du da stehst. Ich mein', du bist derjenige der bei jeder beliebigen Situation ''Hilfe'' holt, schau doch mal die nette Unterhaltung mit mir an die vor paar Wochen stattfand — als du nichts mehr auf die Reihe gekriegt hast, kam sofort Pat dazu und dann wurde mir noch mit Börni gedroht, hart. :D

tourmaster schrieb:

Zitat von »R-Cupstyler93«

Alle Korrekten Leute die hier mal wraen sind weg genau wie die Moderatoren

So da werde ich ja auch mal angesprochen. Man kann mit mir über alles Reden und braucht auch keine Angst vor einer Verwarnung oder Bann zu haben. Bin schon lange im Geschäft und kann mit Kritik sehr gut umgehen. Ihr könnt mir jederzeit mitteilen, wenn ihr mein Verhalten nicht angebracht findet. Ich werde versuchen alles wieder ins Reine zu bringen.

Zitat von »R-Cupstyler93«

Abstimme von Auspuffen oder 17,5er Vergasern

Das habe ich schon in letzter Zeit auch festgestellt. Habe dann diese Threads geschlossen und kurz darauf findet man dann diesen Thread hier unter Feedback :
      Thread closen! Das nervt!
      Ich schließe diese Threads nicht aus Jux und Dollerei sondern aus dem Grund, dass sie schon mehrmals in der SuFU zu finden sind. Und jedes mal einen neuen Thread mit dem gleichen Inhalt auf zumachen macht die SuFu auch nicht übersichtlicher. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Zitat von »legsaretasty«

Es kann schon mal vorkommen, dass auch wir MOD´s mal Fehler machen. Wir sind halt auch nur Menschen und Fehler sind nun mal da um gemacht zu werden. Jeder User hat aber die Möglichkeit und auch das Recht sich bei Unreal zu melden. Wir MOD´s stehen dann Rede und Antwort. Buggi steht es frei sich zu rehabilitieren. Buggi hatte aber schon einige Chancen. Das musst du auch einmal eingestehen.

Dann mal alles Gute und viel Erfolg in deinem weiteren Leben.

Markus, es ist ja nicht gegen dich gerichtet. Du bist mit Abstand der beste Mod hier im Forum und neben Robin und noch paar anderen auch der Einzige der was tut. Ich mein', es ist okey, dass man nach einer Zeit keine Lust mehr hat und den Modstatus trotzdem behält, aber man sollte es nicht ausnutzen wie Mike es tut.
    • legsaretasty schrieb:

J3t-Forc3 schrieb:

Ach mensch armer Junge suchst du gerade Mitleid bei denen hier?

So kommen wir zum Ende

Als ob ich es dir nicht schon oft genug gesagt habe, wenn du willst kann ich es auch gerne wiederholen. :) Unten bin ich bestimmt nicht, habe nur keine Lust mehr drauf. Habe keine Lust auf ein Forum wo jeder versucht den anderen runterzumachen, da gibt es besseres. Virtueller Schwanzvergleich? Du hast doch eh den größten mit deiner virtuellen R1 und deinen Fahrskills, nicht? Meine Güte, du weißt gar nicht wie lächerlich du da stehst. Ich mein', du bist derjenige der bei jeder beliebigen Situation ''Hilfe'' holt, schau doch mal die nette Unterhaltung mit mir an die vor paar Wochen stattfand — als du nichts mehr auf die Reihe gekriegt hast, kam sofort Pat dazu und dann wurde mir noch mit Börni gedroht, hart. :D

Der Beitrag von Mike war wirklich nicht hilfreich, das gebe ich zu. Ich glaube das Beste ist wir lassen das Thema mal auf sich beruhen. Alle beteiligten nehmen sich mal eine Auszeit und lassen etwas Gras über die ganze Sache wachsen. Nach etwas Abstand sieht man die Sache anders. Jetzt kochen bei einem die Emotionen zu hoch und jedes weitere Wort führt nur zu neuem Ärger, den wir nicht wollen.
    • Ihr benehmt euch manchmal echt alle daneben.
      Mal ganz ehrlich : Wenn ihr euch virtuell nicht abkönnt, dann breitet es doch auch nicht noch aus.
      Ihr kennt euch in real nicht, umso besser, oder nicht?
      Und jetzt so einen Streit anzufechten ist das lächerlichste. Benehmt euch eurem Alter entsprechend! ;)
      Aber wahrscheinlich ist das längst getan- habe den Thread erst heute gelesen und deswegen schreibe ich erst jetzt.
      Georgy, wir bleiben eh in Kontakt. :P
      Manche denken das Eine, manche das Andere - aber nur wenige wissen das Wahre.
    x

Open Modal