In 7 Monaten 11mal Von den Lieben Bullen in Grün oder Blau angehalten worden und Sie können mir immer noch nichts, hoffen es aber das sich das ändert, HAHA
Aber zum überwintern würd ich batterie abklemmen, benzin entweder leerfahren oder absaugen, und die benzinschläuche auslaufen bzw auspusten lassen. und dann einfach en plane drüber und am besten unters dach oder so stellen
also ich werde solange fahren bis ich meinen berg nichmehr hoch komme denke ich weil des is mir dann zu nervig zum bus den ganzen berg runter zu dappen und dann erstrecht nen euro für 3 km zu zahlen
früher hab ich auch so gedacht wie nen paar hier als ich noch kein lappen hatte ja wie kann man seinen jetty nur so verschandeln aber mich hats jetzt einmal gelegt und meine meinung is halt hauptsache er läuft und das so schnell wie möglich und wenns mich dann hinklatscht dann hab ich halt nen paar kratzer da kann man nix dran ändern
Irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen =D
Wird solange gefahren bis es echt zu glatt wird
sehe ich genau so..also ich fahre nur mit meinen Blade, wenn es wirklich notwenig ist, d.h. also wenn ich mal wieder zu faul mit mich aufs fahrrad zu schwingen^^
Ice Blade...♥
eine Jetty ist wie ne Frau:
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne
Am ende fehlt ist immer eine Schraube übrig, aber dafür fehlt ein anderes Teil :wacko:...Dann gibt es stress und Ich werfe dir ein Buch ins Gesicht lach dich aus und nenne es Facebook du Bitch.......XD