kein funke -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• kein funke -.-

Hey leute ;)
      Ich hab nen problem mit meiner Jetty und zwar is die bei dem Wetter zurzeit wieder ziemlich am rum mucken.
      Hatte in letzter Zeit immer mal wieder Zündaussetzer mit inkl. ausgehen ^^ Naja dann immer mal wiederKerze sauber
      gemacht, dann gings meistens auch wieder. So dann gestern das gleiche probleme >>> alles wieder behoben
      dann heute morgen zur Schule gefahren hat auch alles geklappt aufem rückweg bin ich dann nochmal nen kleinen umweg
      um nochma bisschen das Tacho zu quellen :D so dann wars dann aber auch wieder bei voller fahrt wieder Zündaussetzer und aus :S
      Zuhause dann wieder Kerze raus gemacht und dann siehe da KEIN FUNKEN mehr 8|
      so hab mir dann gedacht die Kerze hats endgültig gefickt, denkse aber nur :D Zündkerzenstecker abgemacht und nur mal das
      ZündkerzensteckerKabel an ne Schraube gehalten KEIN FUNKE da ?(

Jetzt weiß ich gerade selber nicht mehr weiter :/ Mein Abnehmer an der Zündung ist ja angepasst wegem TSDI block
      aber das lief bis jetzt immer ohne probleme .. glaubt ihr Zündspuhle is fratze ?
      Bitte um antworten ;)
    • doch war bei nem freund auch so!

haben meine CDI bei dem dann rein gemacht und dann ging auch nicht!
      Dann neue Zünspule, und dann lief die kiste wieder!

Und der hat nie mucken gemacht! Der ist einfach nimmer angegangen!
      Zündspule bekommste neu recht günstig! Aber leie dir doch auch ne CDI von nem Freund aus, dann weisste ja, obs daran liegt oder net!
    • So Zündspule und CDI vom Kollegen genommen lag beides nicht daran :|
      Wapu deckel mal abgemacht sieht ansich alles noch genauso aus wie vorher ^^
      Wo kann ich den z.b. messen oder wo muss ich anpacken um eine gewischt zu bekommen :D
      also damit ich weiß ob meine Lichtmaschine noch ihre arbeit macht :huh:
    x

Open Modal