Black Ops Problem 2 -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• tourmaster schrieb:

Domii schrieb:

tourmaster schrieb:

Domii schrieb:

wieviel kostet eine grafik karte ? :D

gehen auch ab 40 € los.
      www1.hardwareversand.de/articl…arch.reset=1&search.sKey=

Musst du auch die Schnittstelle kennen.:D
      ok danke :D
      und woher weiß ich welche grafikkarte bei mir reinpasst ? 8|

Wie gesagt hilfreich ist es wenn du ein Handbuch von deinem Motherboard hast. Hier stehen alle Infos bzgl. der unterstützen Hardware drin.

Denke er wird PCI Express haben. Falls du kein Handbuch hast flott im System schauen oder Sandra runterladen, da kannst es auslesen..Zur Not Deckel vom Rechner seitlich ab und auf dem Mainboard gucken, was für eine kleine Bezeichnung an dem Slot steht.. ist bei jedem Mainboard idiotensicher beschriftet
      Yeah baby I like it RAW !
    • Also ich zocks auf diesem System hier:

AMD Phenom II X4 965 Prozessor 3,4 GHz Black Edition
      OCZ 4 GB KIT DDR3
      ASUS Crosshair III Formula 790FX
      Cooler Master Real Power M620, 620 W
      Seagate Barracuda SATA II 500 GB 16 MB 7200.12
      MS Windows 7 Professional 64 Bit OEM
      Sapphire HD 5770 1024MB GDDR5 PCIe Lite Retail
      AeroCool Syclone Schwarz

ist zwar nicht mehr das neueste ist auch schon 1 Jahr alt... Aber kann alle Spiele mit voller Grafik usw. ruckelfrei zocken und neben bei noch 20 andere Programme laufen lassen :D Teilweiße laufen bei mir sogar 3 Spiele gleichzeitig xD...
    • Jetflo schrieb:

Domii schrieb:

moin ;)
      also ich hab mir gestern black ops gekauft ;)
      und sobald ich das intro singleplayer durchhab kackt der ab bild hält an und der pc stürzt ab O.o
      bei multiplayer ab server suche kackt er auch ab :/

Hab windows xp ;)
      1gb arbeitsspeicher
      und 125 grafikkarte ( ich weiß man brauch 256 min. aber bei mw2 hat das auch geklappt) ;)

hat jemand ne idee ? :D

Der ONLINE MODUS war für die PC Version noch nicht spielbar... Nur auf der Playstation 3
      Evtl. gehts endlich ab heute online!

Dein System ist echt Schrott für aktuelle Games. Außerdem kein Directx11 da deine Grafikkarte das nicht unterstützt und dein Betriebssystem sowieso nicht, da DX11 nur mit Vista oder Windows7 möglich ist.

Hol Dir ne GTX 460 mit 1024MB Speicher/ DX11 usw. Overclocked Edition. für 155 Euro z.b. von Palit

In Verbindung mit einem Phenom 2 X4 955 Black Edition mit pro Core 3,2 GHZ

4 GB Ram auf jeden Fall

Und GANZ wichtig um die Darstellungsart von Directx11 genießen zu können : Windows 7 oder Windows Vista mit Update für DX11

Da die meisten neuen Spiele alle CPU lastig sind, braucht man ne starke CPU in Verbindung mit Guter Grafikarte

Das Mainboard muss natürlich auch alles supporten, in dem Fall mindestens AM2+

Bei mir rockt alles in brillanter Auflösung und beste Einstellungen. Ob Bad Company2, Metro 2033, COD Black Ops.. Egal ob Explosionen etc.. NULL RUCKELN etc. einfach genial! ;)

Und ohne Freezes und Blue Screens, da musste mal Treiber updaten etc..

So kannst du die nächsten 2 Jahre alle neuen Games ohne Probleme spielen!

Flo Quatsch :D Ich spiele doch schon seit Vorgestern online
    • legsaretasty schrieb:

Jetflo schrieb:

Domii schrieb:

moin ;)
      also ich hab mir gestern black ops gekauft ;)
      und sobald ich das intro singleplayer durchhab kackt der ab bild hält an und der pc stürzt ab O.o
      bei multiplayer ab server suche kackt er auch ab :/

Hab windows xp ;)
      1gb arbeitsspeicher
      und 125 grafikkarte ( ich weiß man brauch 256 min. aber bei mw2 hat das auch geklappt) ;)

hat jemand ne idee ? :D

Der ONLINE MODUS war für die PC Version noch nicht spielbar... Nur auf der Playstation 3
      Evtl. gehts endlich ab heute online!

Dein System ist echt Schrott für aktuelle Games. Außerdem kein Directx11 da deine Grafikkarte das nicht unterstützt und dein Betriebssystem sowieso nicht, da DX11 nur mit Vista oder Windows7 möglich ist.

Hol Dir ne GTX 460 mit 1024MB Speicher/ DX11 usw. Overclocked Edition. für 155 Euro z.b. von Palit

In Verbindung mit einem Phenom 2 X4 955 Black Edition mit pro Core 3,2 GHZ

4 GB Ram auf jeden Fall

Und GANZ wichtig um die Darstellungsart von Directx11 genießen zu können : Windows 7 oder Windows Vista mit Update für DX11

Da die meisten neuen Spiele alle CPU lastig sind, braucht man ne starke CPU in Verbindung mit Guter Grafikarte

Das Mainboard muss natürlich auch alles supporten, in dem Fall mindestens AM2+

Bei mir rockt alles in brillanter Auflösung und beste Einstellungen. Ob Bad Company2, Metro 2033, COD Black Ops.. Egal ob Explosionen etc.. NULL RUCKELN etc. einfach genial! ;)

Und ohne Freezes und Blue Screens, da musste mal Treiber updaten etc..

So kannst du die nächsten 2 Jahre alle neuen Games ohne Probleme spielen!

Flo Quatsch :D Ich spiele doch schon seit Vorgestern online

Mhhh.. hatten aber echt viele das Problem, siehe hier :
      In der letzten Nacht hat Publisher Activision den offiziellen Startschuss für den Ego-Shooter "Call of Duty: Black Ops" gegeben. Der Ansturm der Fans ist offenbar so groß, dass es im Multiplayer-Modus zu Problemen kommt.

So wird in den offiziellen Steam-Foren sowie vielen weiteren Community-Foren darüber diskutiert, ob irgendwer eine verzögerungsfreie Multiplayer-Partie spielen konnte. Bislang scheint das vielen Spielern nicht gelungen zu sein. Auch unsere Redaktion erhielt einige E-Mails von betroffenen Spielern.
      Yeah baby I like it RAW !
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal