Nach der Schule..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Nach der Schule..

So, also Schule war aus..
      Wie immer bissl vor der Schule mit Kumpels an der hfa rumgespielt ;)
      So dann sollte ich nen Kumpel nach Hause fahren...der wohnt vielleicht 400m von der Schule weg ..
      Ich hatte bloß einen Helm .xD

So dann waren wir vor seinen Haus, bin abgestiegen, und hab kurz an den Auspuff geguckt (der war irgendwie locker, Schraube einfach wieder festgedreht xD)
      Aufeinmal Stand ein roter Ford Mondeo neben uns ...und darin ein Mann mit Bullenuniform
      Ich denk mir so "Scheiße"

Bulle = B
      Ich = I
      Kumpel = K

B: *pfeif* (aus dem auto rausguck)
      I: Ja was ist los?
      B: Ja wo ist denn der 2. Helm
      I: Daheim
      K: Ja wir sind nur von der Schulle her gefahren, weil ich noch nen Arzttermin habe, und ich mich beeilen muss...
      B: Aha, wie schnell läuft das Ding..
      I: Ja ungefähr so 50-55 (er ist mir hinterhergefahren)
      B: Wie alt bist du?
      I: Ich werd nächste Woche 17
      B: Okay dann passt alles, schönen Tag noch und bitte nächstes mal mit Helm
      K: und I: Okay, ebenfalls..

Und so war des .. ^^

Ich wollt hier anmerken, dass ich in wirklichkeit erst in nächster Woche 15 werde, und ich hab mich zwar für Führerschein angemeldet, hab aber noch keine Theorie Stunde gehabt
      Und außerdem, ist mein Jetty TSDI offen, und kann somit keinne 50-55 fahren =D
      Ich bin so klug, dass ich gar nicht mehr klug bin ;-)
    • TSDI IS EINFACH BESSER schrieb:

wer solche als blöd bezeichnet is n A*** das siend doch total nette ..scheiß druf pob der nich die peilung hatte aber wenn man die bullen beschipft die nich so streng sind dann find ich das scheiße

Ja das stimmt allerdings, aber es gibt mehrere Bedeutung für blöd ..=)
      Ich kenn sau nette Leute, und die sind blöd ^^
      Und das ist nicht als Beleidigung gemeint ;)
      Ich bin so klug, dass ich gar nicht mehr klug bin ;-)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal