haha kein ding bruder kannst ruhig fragen ich helfe doch gerne =)
Blackbiatch
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hehe. Meinste ich soll die Angel Eyes machen auch wenn ich noch keinen BB habe?
Ich weiß echt nicht wie das aussehen würde.. BB kommt ja erst wenn ich Heck und
Front spachtel .. Meinste das sieht auch ohne BB geil aus? -
klar maxi
kommt auh ohne geil
muss meinen auch wieder abmachen weil ich den ja net mitbacken kann xD
und muss dann auch erstmal wieder folie besorgen etc xD mach das aufjeden7.4.11 -.- -
Joa dann machen wir das doch erstmal so ..
Aber sicher das ich die grünen nehmen soll?
Bin mehr so dezent wenns um Roller geht .. -
also maaxi ich wolte auch erst lilane, aber dann hab ich mir überlegt das weiße edel kommen würde und dezent aussehen würden, etwa so wie bei audi das tagfahrlicht
und es war meiner meinung nach die richtige entscheidung , ich denke das weiße auch nciht schlecht wären ,aber grüne sicherlich auch nciht
denkt ihr ich hab ne chance zur wahl des monats januar?
-
Kannst du mir mal bitte den Link zu den Angel Eyes schicken?
Weil wenn man das wirklich so einfach "umstecken" kann, dann hol ich mir auch welche!:)
b2t:
Ich denke das du gute Chancen bei der Wahl hast, aber ganz ehrlich, ich finde die Wahl sowas von schwachsinnig.. alleine wieviel Streit dadurch entstanden ist & wieviele kleine Kinder sich aufspielen müssen mit ihren "geilen" Scoots..
Du brauchst die Wahl nicht als Beweis dafür, dass du einen geilen Jet Force hast!;)Usher
-
R-Cup <3 schrieb:
also maaxi ich wolte auch erst lilane, aber dann hab ich mir überlegt das weiße edel kommen würde und dezent aussehen würden, etwa so wie bei audi das tagfahrlicht
und es war meiner meinung nach die richtige entscheidung , ich denke das weiße auch nciht schlecht wären ,aber grüne sicherlich auch nciht
denkt ihr ich hab ne chance zur wahl des monats januar?
erstmal fettes dito habe auch weiße smd angies bestellt xD
und das mit der chance ist kja wohl lächerlich, eig brauchen die anderen net mehr antreten xD
meine stimme haste !!!
ich werde bis zum 15.net fertif bin erst im febuar dabei7.4.11 -.- -
Dann denke ich werden das bei mir auch weiße, weil ich einfach nicht so quitschig bin..
Ich sehe das genau so wie R-Cup Racer mit diesen Wahlen! Es ist zwar interessant und natürlich
auch spannend bei einer Wahl dabie zu sein, aber im großen und ganzen ist es Schwachsinn weil
jeder Jet auf eine eigene Weise besonders ist, aber nicht jedem gefällt. Vorhin war zum Beispiel
dieser komische Carbon Jet in der Galerie, den finden alle Mega, ich finde ihn total scheiße..
Dein Jet ist einfach Bombe und wenn ich mir überlege wie lange ich von manchen schon nichts mehr
gehört habe, die letztens noch große Sprüche über ihr Projekt gelabert haben, bist du ja mal der
totale Gewinner, weil ich fast jeden Tag was neues von dir sehe. Einfach respekt und mach weiter so! -
@R-cup racer : da hast du recht mit der wahl ;), woltle nurmal wissen ob ich ne chacne hätte
ich denke das wichtigste ist das der roller ein selber gefäält , hast da schon recht -
@ maxione echt toll sowas zuhören mit dein positiven feedback zum projekt
ja ich seh das projekt nicht als schwanzverlägerung um hier was ins forum zu posaunen, ich mach das ja um ein scoot zu bauen der meinen geschmack entspricht
aber ganz deiner seits, dein projekt ist ja bis jetzt auch gut vorrangegangen und ich denke du bist einer der sein projekt vollenden wird , weiter so !
zum carbon jet, ja mansche machen halt was außergewöhnliches , da muss man sich auf positive, sowie negative feedbacks einstellen.
deswegen wollte ich nicht mit meinen vorhaben zuweit herausragen und einen schlichten dezenten jet erstllen , der vielleicht nicht so auffält wie ein pinker jet , aber trotzdem dezent sportlich aussieht
@ J3To7: danke wegen der wahl werde mich trotzdem mal bewerben, soll kein wettbewerb für mich sein, will ur a so sehen wie ich abschneide -
Alle holen sich jetzt die gleichen Angel Eyes:D
Ganz ehrlich, wenn ich sehe wieviele kleine Kinder hier n Projekt Theard öffnen und sich dann groß aufspielen und dann nichts mehr kommt, da find ichs mal cool, wenn hier wenigstens ein paar auch ihr Vorhaben zu Ende bringen.:D & ja ich finde auch ich bin so einer der es zu Ende bringt.:D
b2t:
was kommt als nächstes so?:)Usher
-
Einfach super! Du hast meiner Meinung nach aber sehr große Chancen auf den Titel.
-
ja also r-cup racer deiner ist ja auch der geilste R-cup , ich denke du hast schon dait was erreciht, das du den geilsten r-cup hast, also ich denke ich spreche da auch für andere leute mit
jo was als nächstes kommt weis ich noch net genau, also morgen bzw. heute werde ich erst ma ne neue zk holen, 3 inverter für die unterbodenbleuchtung und neue varioschrauben beim händler
und die woche kommen auch noch neue griffe, innenraum wird warscheinlich mettalischwarz gelackt und vario hochglanzverdichtet, aber nach und nach , ihr wisst ja wie das ist mitn geld :D:D -
R-Cup Racer, dein Projekt durchgezogen? DITO! :D:)
-
Jiop, wie das mit dem Geld ist weiß ich zu gut.
Zum Glück habe ich ja fast die ganze Verkleidung
verkauft und habe somit erstmal wieder ein bisschen
Kapital zum bestellen. -
haha ja ich hab die letzte zeit für mein roller 700 euro aufn kopp gehauen, das ging schon bisschen ans herz und an die leber, genauso wie andere körperteile :D:D:D
aber geld kommt und geht so wie das ist ne -
MaxiOne! schrieb:
R-Cup Racer, dein Projekt durchgezogen? DITO! :D:)Usher
-
Ok bei 700 Euro bin ich glaubig noch nicht angekommen.
Aber irgendwie ist mir das Geld dabei auch egal weil Geld
ist eigentlich immer was da. Und ob ich mir jetzt für 200
Euro ein paar Schuhe kaufe und ein T-Shirt oder es in meinen
Roller investiere, ist mir auch Latte weil die nächsten 200
dann für Schuhe und so drauf gehen. Also keine Ahnung wenn
Geld vorhanden ist mache ich mir das keine großen Gedanken.. -
genau so siehts aus
ein projekt muss ja auch net in einer woche fertig werden, ist doch schöner wenn man sich immer aufs neue freuen kann was zu verändern ;);)
und die sache mit dem geld , seh ich genauso maxi -
Wenns ums Geld geht stecken bei mir weitaus mehr als 700 Euro drin :D:D
Usher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0