"Red-Racer" schrieb:
Sachen gibt die gibts ja garnet
Wo haste eig deinen Motorständer eig her ?
Hast ein Link oder so ?
da kannst glaub einfach den vom aerox oder sf nehmen und adapter kaufen

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
"Red-Racer" schrieb:
Sachen gibt die gibts ja garnet
Wo haste eig deinen Motorständer eig her ?
Hast ein Link oder so ?

R-Cup
schrieb:
haha des kein blech :D, der wiegt schon gut was fürn motorständer ist richtig bomben stabil das ding
hmm will ich auch aber hab angst das er nur beim ss umfällt und den motorständer kann ich schlecht zur schule mitnehmen -.-R-Cup
schrieb:
ne hab den scheiß ins regal geballert xD, der hat mich so aufgeregt beim kicken -.-
 meiner steht ziemnlich schräg und der steht stabil , wenn den einer umkippen will kann er das auch beim ori ständer
 meiner steht ziemnlich schräg und der steht stabil , wenn den einer umkippen will kann er das auch beim ori ständer  
									R-Cup
schrieb:
der fällt shcon net ummeiner steht ziemnlich schräg und der steht stabil , wenn den einer umkippen will kann er das auch beim ori ständer

R-Cup
schrieb:
jo habs grade gesehen , mir hat auch einer mein rolle rumgeworfen aber aufn hauptständer

is irgendwie geile ka warum ;D;D
 is irgendwie geile ka warum ;D;D									R-Cup
schrieb:
also ich kenne mich auch net mit elektrik aus, aber hab imich einfach mal rangetraut, auch mitn koso tacho hab ich ganz gut gemeistert :D:D
aber du kannst auch die standlicht raus machen und bei den angel eyes ist so ein stecker dabei, das du die angel eyes an den standlich stecker anschließen kanst;)
dann musst du gar nichts verkabeln =)
aber ich werde meine noch verkabeln mit schalteris irgendwie geile ka warum ;D;D
 Natürlich noch ein paar andere
 Natürlich noch ein paar andere Danke Süßer für die Antwort auf meine Frage..
 Danke Süßer für die Antwort auf meine Frage..