uuund fupp ... da war das (blitz)licht :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• uuund fupp ... da war das (blitz)licht :D

aaach jaa ... wie waren auf dem weg na burger king in kleve XD aber von griethausen aus ...

auf jeden fall ist hinter dem ortseingansschild n blitzer :D

ich fuhr in den kreisverkehr uns sah sonne mofa hinter mir ... ich und mein kollege einma rum und dann erst ausm kreis damit wir hinter der möf waren ^^ nachdem wir die mofa überholt ham fragte ich meinen kollegen "marco ? ... is der blitzer an ?" <<<< "keine ahnung warum ?" << ich visir runter und vollgas ^^ beim blitzer hatte ich gute 95 sachen drauf und den kopf runter genommen ...
      hinter dem blitzer drehte ich mich um und sag wie marco mir beide daumen zeigte ich dacht nur "TOP!!!!!!"
      anner ampel kam dann die möf und meinte "du bist doch bekloppt" ... ich zeigte auf den Jet-Force.eu aufkleber an meinem heck und sagte "weißte bescheid digger ;)"

joa gleich ma na dre und gesagt das der blitzer geht ... und da merkte ich das noch jemand da war ... also ausm forum ... dann alle man zum haus riswik ... 1 rex ... 2 jettys und ein Rox :D als ich fuhr sah ich fußgänger mim hund us entgegenkommen ... ich zurück wollte Dre auch ma ... so ... nachdem er dann fast den köter von den beiden fußgängern platt gemacht hat hamwa uns genau so schnell wie das herrchen den hund zurück und das handy aus der tasche zog auch verdünnisiert :P

bei olaf angekommen fiel mir und marco auf "ey hömma ... wir wollten doch nach burger king" xD wir da hin gestartet und was kommt genau in dem moment wo ich bei BK aufm parkplatz den motor ausgemacht hab von hinten ? ... nagel neuer T5 hinten drin ... und ich wette das der n prüfstand hinten drin hatte^^

naja na BK rein essen geholt und aufn rückweg nomma am blitzer vorbei xDDD
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• du vergisst dasi ch zwie möglichkeiten hatte.....die1ste:bremsen mit 80 innen schotter und alle knochen fertig...

die 2te:vollpinn und durch...joa hat ja gepasst xDnaja und aufm rückweg packt der fußgämger das handy raus und filmt mich xDnaja hand vors gesicht und ab nach maurice...mit 20 vom roller gesprungen maurice drauf ich hinten druf und mit alle man abgezischt xD
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!