c-tech läuft und läuft und läuft bis du en Fresser hast
Und der TSDI hat manchmal aufgrund seiner komplizierten Einspritztechnik oft Probleme gemacht, deshalb wurde die Poriduktion auch mal eingestellt!
Jetzt kommt der Einspritzer aber wieer (2011) mit einer neuen Technik!
Vorteile sind vom TSDI noch dass der Motor länger hällt bis dun fresser hast, und dass er weniger sprit braucht!
Nachteile sind aber dass du nich so schnell und einfach tunen kannst! Und dass die Elektronik sehr oft spinnt!
ja mofa speedy3 (gut eingefahren) schaffts au ned gegen mofa jetty tsdi
und meiner is jetz schon 4 jahre lang fast 10000 km gefahren, ich glaube nicht dass da noch was kaputt geht außer verschleißteile
also die modelle die zum schluss hergestellt wurden kannste getrost kaufen, auf die 2003er würd ich mich nicht so verlassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
ich hatte nach knapp über 5tkm nen fresser-.- --> hab fast 400€ für nen neuen Zylinder gezahlt weil verfickte Zylinderkopf anders is und der is scheiß teuer-.- und der läuft seit knapp 1700km und verliert schon wieder an druck-.- springt scheiße an, geht öfters aus usw ich kauf 70ccm von malossi und gut is
ich hatte nach knapp über 5tkm nen fresser-.- --> hab fast 400€ für nen neuen Zylinder gezahlt weil verfickte Zylinderkopf anders is und der is scheiß teuer-.- und der läuft seit knapp 1700km und verliert schon wieder an druck-.- springt scheiße an, geht öfters aus usw ich kauf 70ccm von malossi und gut is
Brauchst bei einem Fresser ja auch übelst einen neuen Kopf, wa?
ja der zylinderkopf vom einspritzer is anders und kostet bald des 3fache.
und ich habs in der werkstatt machen lassen der zylinder kolben zylinderkopf und der rest haben fast 300€ gekostet sind halt originalteile der rest ging für die arbeitszeit drauf-.-