JetForce für Poster
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wenn die Auflösung bissel wenig is is kein Problem, das kriegt man beim Designen schon gut hin denke ich.
Ich habe das geschrieben, damit hier nich die ganzen Bilder mit 800x600 Auflösung oder so gepostet werden, weil die wirklich unbrauchbar sind^^
DPI spielen noch eine Rolle, aber ich denke da sollten alle Kameras ordentliche Bilder liefern.
Gruß unrealSpeedy -
Also beim Designen würde ich auch mitmachen.
Ich wäre auch bereit, wenn jemand, aus Nähe Ulm (Umkreis 100km), ein Bild von seinem Roller haben will, ein entsprechendes Bild zu machen um dem Jet dann auch eine Chance zu geben. (Ich setz auf Lightpainting und Tiefenschärfe) -
Wenn die Auflösung bissel wenig is is kein Problem, das kriegt man beim Designen schon gut hin denke ich.
Ich habe das geschrieben, damit hier nich die ganzen Bilder mit 800x600 Auflösung oder so gepostet werden, weil die wirklich unbrauchbar sind^^
DPI spielen noch eine Rolle, aber ich denke da sollten alle Kameras ordentliche Bilder liefern.
Gruß unrealSpeedy
gerade wegen dem Dpi hat die auflösung auch beim designen ne große rolle..
ein druckmittel hat im allgemeinen 300 DPI.. im web haben fotos, ect gerade mal einen dpi von 72...
wenn das foto taugt, ist designtechnisch sowieso kaum noch was, was man ändern müsste..tonwerte, farbkorrektur, schriftzug und ein paar andere kleinigkeiten und die sache wär schon gegessen
so bleibts ein poster welches mit wenig, viel erreicht und wohl ne größere spanne an leuten hat, denen es gefällt.
übrigents müsste verlustfreies eine auflösung von 3508 x 4961 px vorweisen bei einem Poster in A3 größe mit 300 DPI
dazu wär nen foto mit 60D oder besser erforderlich (ca 18 Megapixel).. wer sowas hat, bittesehrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24 ()
-
Deswegen sagte ich ja der von mike baumann aka jet force raser weil er doch die fotos ja speziell für die CS gemacht hat und da wird sicher ne' super auflösung sein.
-
ich schlag Rennschwein vor :b
-
bin mal selbstsüchtig
nein spaß, wenn sowas kommt müsste auf jeden fall der hintergrund stimmen und nicht son handyfoto von nem halb-fertigem jet vor ner hauswand, brücke etc.
Wäre da auch sehr für den Jet von Mike Baumann oder B&W, ansonsten halt was schlichtes wie der von raizin oder r-cup racer -
Man könnte ja auch n Poster von den letzten 6 jets des monats machen (in geraumer zeit)
oder von den letzten 3 wahlen und dann den 1 & 2 und (3) platzierten ... -
Ich habe mal eine Frage bis wann kann man die denn hochladen die fotos?
-
Boa Leute lest ihr euch eigentlich den ersten Post überhaupt durch???
Ihr sollt hier nicht irgendwelche Usernamen posten, die ihr gerne auf dem Poster hättet, sondern Bilder von Jets, von deren Besitzer ihr die Erlaubnis habt, dass sie verwendet werden können.
Außerdem müssen die Fotos eine gescheite Auflösung haben.
99% der Postings hier sind nicht zu gebrauchen und machen das hier alles unübersichtlich....
ALSO:
- Wenn ihr denkt euer Jet ist für soein Poster gut geeignet, dann postet hier bitte ein Bild von dem Jet (in guter Qualität und der passenden Auflösung (jenseits von 2000x2000)).
- Wenn ihr denkt der Jet eines anderen Users wäre der beste, dann fragt bitte den jeweiligen User, ob er interesse hat, auf ein Poster zu kommen, und ob er Bilder in passender Qualität und Auflösung hat (oder ob jemand diese Bilder machen kann).
Dann könnt ihr hier gerne die passenden Bilder posten (bitte bei 250kb.de oder einem anderen Bilderhoster hochladen, da die JF.eu Galerie keine Bilder in den gebrauchten Bildgrößen annimmt.)
Danke ;-))
Gruß unrealSpeedy -
DarkJetty94 schrieb:
Ich habe mal eine Frage bis wann kann man die denn hochladen die fotos? -
mein jet
-
24 schrieb:
übrigents müsste verlustfreies eine auflösung von 3508 x 4961 px vorweisen bei einem Poster in A3 größe mit 300 DPI
dazu wär nen foto mit 60D oder besser erforderlich (ca 18 Megapixel).. wer sowas hat, bittesehr
jungee xD
woher soll ich bitteschön ne 18mp cam finden -.- -
Nee, es müssen jetz nich 18megapixel sein, wir können auch einfach mehrere Fotos nehmen die dann einen Teil des Posters ausmachen, dann muss die Auflösung nicht so astronomisch sein.
SIe sollte trotzdem schon so groß wie möglich sein...^^
Gruß unrealSpeedy -
unrealSpeedy schrieb:
Nee, es müssen jetz nich 18megapixel sein, wir können auch einfach mehrere Fotos nehmen die dann einen Teil des Posters ausmachen, dann muss die Auflösung nicht so astronomisch sein.
SIe sollte trotzdem schon so groß wie möglich sein...^^
Gruß unrealSpeedy
ja ok ;D
12mp werden wohl reichen -
Ich würd den von Ulrich vorschlagen
-
blackgohst scs oder wie der heisst oder mike baumann oder jet force devil
-
Man kann ja eine Umfrage machen, welche aufs Poster sollen und mann kann ja 2-3 Roller auf ein Poster machen z.B. das mit den meisten Stimmen am größten, dann das mit den zweitmeisten kleiner und so weiter..
-
nico_1995 schrieb:
Ich würd den von Ulrich vorschlagen
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
blackgohst scs oder wie der heisst oder mike baumann oder jet force devil
unrealSpeedy schrieb:
Jets, die ihr besonders gut findet (dort müsst ihr aber den Besitzer um Erlaubnis gfragt haben und dieser muss sein Einverständnis gegeben haben). -
blachghost scs ist der größe h**o der welt. wenn der aufs poster kommt fackelts
außerdem hat er sein jet 2x verkauft.
mike!