Joar Roller weg!!!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Joar Roller weg!!!!

      So leute ich komm so heute nach hause ich kuk mein roller weg ich überleg mir wo der sein könnte ich stell ihn öfters i wo ab geh dann saufen und lass ihn die nacht dan stehen und kann mich dan am nächsten tag nur schwer drann erinnern. Aber diesesmal konnte ich ihn nirgends stehen lassen als ich dan gesehen hab das mein helm daheim war war ich mir 100 pro sicher das der gezockt wurde ich gleich zu bullen anzeige aufgeben denke zwar nich das die irgendwie dannach suchen aber halt wegen der versicherung un so nja mal das beste hoffen. Alter mal im ernst solche nut..nkinder sollte man so verprügeln das sie nie wieder laufen können scheis neider sind zu arm um sich selber einen zu kaufen und zocken ihn dan von anderen :cursing: :cursing: Wenn ich die erwischhe man :evil:
      nja was meint ihr wegen versicherung sagen wir mal der wird nicht mehr gefunden und ich habe teilkasko was wird ersetzt??
    • na toll hab ihn wieder frontdreieck rausgerissen sozius nach oben ganz verbogen überall kratzter lenkradschloss aufgeknackt zündschloss alle kabel rausgerissen und verkleidung überall kaputt gerissen usw. nja is ein ganz schöner weg so 5 km den ich den roller schieben muss deshalb fände ich es echt nett wen mmir jmd pnt wie man die kabel vom zündschloss verbinden muss das ich den scheis wieder anbekomme sonst heist es den ganzen tag schieben
    • ok werds ma gleich ausprobieren

      sry aber ich weis nich was du mit relais meinst ich seh da diesen gelben kasten den man abstecken kann die batterie und den sicherungstecker mehr seh ich da nich ??? bitte helfet mir ma schnelll


      ok hab rausbekommen das es der gelbe kasten is aber was genau muss ich zusammendrücken??


      ok habs jetzt geschafft ging doch anderst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gamer7130 ()

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal