Moin jungs ich hab von dieser zylinderdrossel gehört also diese verengung hat die jeder jet oda ist die erst ab einem bestimmten baujahr drin? könnte ma jemand ein faq oda n bild reinstellen wie das ganzen aussieht ?is das gleich vorne an beim zylinder also auf gleicher höhe wie auslass?
Zylindedrossel
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
die haben wenn dann nur 25er..
steht eh in den papieren.
und das hat mitm baujahr gar nichts zu tun, weil der händler die drossel einbaut. und da is es egal ob '03er oder '09er -
-
wie kriegt man die ruas ?? bzw wieviel bringt die ?R.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
achso nur 25er...hmm das heißt ori 50er haben die gar nich drinn? wollt das heute rausmachen...aber wenn ich mir das sparen kann den pott abzumachen dann brauch ichs auch nich nachschauen...
-
also wenn ich jetzt demnächst auf 50er umrüsten lasse nehmen sie die direkt mit raus?
-
wie bekommt man die drossel jedzt raus
-
pott ab
und dann mit hammer rauskloppen -
sitzt die ganz am anfang?
-
ich mein schon sonst könnte sie man ja nicht rauskloppen oder ??
-
hab ich ja noch nie gesehen kann i-jemand ma ein bild reinsetzen wo ggenau die sitzt und wie da saussieht wenn die drinne ist? bin mir nicht bewusst das ich das teil auch hab und ich hatte ma 25erR.I.P Dad
* 08.07.1955
† 24.06.2009
Du wirst immer im meinem Herz bleiben! -
scroll doch ein bisschen hoch dann siehst du sie doch :D:D:D
-
ja ich weiss:D ich mein aber wie es aussieht wenns noch im zyli ist... das meinte ich ob jemand davon ein pic hatR.I.P Dad
* 08.07.1955
† 24.06.2009
Du wirst immer im meinem Herz bleiben! -
J3tforc3Haitz3r schrieb:
ja ich weiss:D ich mein aber wie es aussieht wenns noch im zyli ist... das meinte ich ob jemand davon ein pic hat
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-