Hi  

Hatte vor 3 Wochen auch n "Unfreiwilliges Treffen" mit der Polizei. War so Mittags um 3 Uhr...Da is de Roller 50 gefahre Darf aber nur 25
 Darf aber nur 25 
Papiere hatte ich zum Glück mal dabei.. Mofatasche lag im Helmfach und Fußrasten waren dran
Bin Bergaufgefahren , da waren viele Scharfe kurven , im Ort Oben an der Hauptstraße hamn se sich dann quer gestellt das ich net wegfahrn kann ..
 Oben an der Hauptstraße hamn se sich dann quer gestellt das ich net wegfahrn kann .. 
Also:
I: Ich
B1: Bulle Nr.1
B2: Bulle Nr.2
B1: Schieb deinen Roller mal da rüber..
I: *Roller rüberschieb*
B1: Stell ihn ma auf den hauptständer und zeig mir mal deinen Führerschein.
I: Hab aber nur ne Prüfbescheinigung.
B2: Das reicht aber nicht! Der roller fährt deutlich über 25.
I: Nein ,der fährt um die 30 laut Tacho .
B1: Die Mofatasche ist ja auch nicht drauf.
B2: Fußrasten sind auch noch dran.
I: Die Mofatasche wurde wir gestern am Bahnhof abgerissen (Hab se wirklich abgerissen, das ich immer ne Ausrede hab. (Sah auch wirklich so aus :) ))
B1: Ich lass deinen Roller von einem Kollegen abholen , wir stellen den auf den Prüfstand..
I: *Gedacht: SCHEIßEEEEE -.-*
B2: Schließ deinen Roller mal ab und geb mir den Schlüssel.
I: Ok , bitteschön
B1: So , wir werden dich jetzt nach hause fahren. (2 Km weg) Wir rufen direkt den Kollegen an , der deinen Roller abholt.
Im Auto kam n Funkspruch das es einen unfall gegeben hat , also sin die losgerast , haben mich zu hause abgesetzt und sind weitergefahrn
Abends so um 6 Uhr beim zocken , klopft mir einer auf die Schulter.
Ich dreh mich und spring auf weil B1 da war
I: Hallo , is mein roller wieder da?
B1: Nein , auf dem Prüfstand war zu viel los , das hätte bis nächste Woche gedauert. Ich will dir deinen Roller nicht so lange abnehmen.
I: Ok , steht er noch in Alsenz (so hieß der ort wo die mich angehalten haben).
B2:Ja , hier ist dein Schlüssel.. Komm mit hoch ans Auto , wir fahren dich zu deinem ROller.
Die haben mich dort abgesetzt und wünschten mir noch einen schönen Tag , dann sind sie weiterfahrn.
Ich bin mit 25-30 Kmh nach Hause gefahren , weil ich dachte die fahren mir hinterher um meine Aussagen das er 30 fährt zu Überprüfen.
Das wars auch schon
mfg
ExxiT

Hatte vor 3 Wochen auch n "Unfreiwilliges Treffen" mit der Polizei. War so Mittags um 3 Uhr...Da is de Roller 50 gefahre
 Darf aber nur 25
 Darf aber nur 25 
Papiere hatte ich zum Glück mal dabei.. Mofatasche lag im Helmfach und Fußrasten waren dran

Bin Bergaufgefahren , da waren viele Scharfe kurven , im Ort
 Oben an der Hauptstraße hamn se sich dann quer gestellt das ich net wegfahrn kann ..
 Oben an der Hauptstraße hamn se sich dann quer gestellt das ich net wegfahrn kann .. Also:
I: Ich
B1: Bulle Nr.1
B2: Bulle Nr.2

B1: Schieb deinen Roller mal da rüber..
I: *Roller rüberschieb*
B1: Stell ihn ma auf den hauptständer und zeig mir mal deinen Führerschein.
I: Hab aber nur ne Prüfbescheinigung.
B2: Das reicht aber nicht! Der roller fährt deutlich über 25.
I: Nein ,der fährt um die 30 laut Tacho .

B1: Die Mofatasche ist ja auch nicht drauf.
B2: Fußrasten sind auch noch dran.
I: Die Mofatasche wurde wir gestern am Bahnhof abgerissen (Hab se wirklich abgerissen, das ich immer ne Ausrede hab. (Sah auch wirklich so aus :) ))
B1: Ich lass deinen Roller von einem Kollegen abholen , wir stellen den auf den Prüfstand..
I: *Gedacht: SCHEIßEEEEE -.-*
B2: Schließ deinen Roller mal ab und geb mir den Schlüssel.
I: Ok , bitteschön

B1: So , wir werden dich jetzt nach hause fahren. (2 Km weg) Wir rufen direkt den Kollegen an , der deinen Roller abholt.
Im Auto kam n Funkspruch das es einen unfall gegeben hat , also sin die losgerast , haben mich zu hause abgesetzt und sind weitergefahrn

Abends so um 6 Uhr beim zocken , klopft mir einer auf die Schulter.
Ich dreh mich und spring auf weil B1 da war

I: Hallo , is mein roller wieder da?
B1: Nein , auf dem Prüfstand war zu viel los , das hätte bis nächste Woche gedauert. Ich will dir deinen Roller nicht so lange abnehmen.
I: Ok , steht er noch in Alsenz (so hieß der ort wo die mich angehalten haben).
B2:Ja , hier ist dein Schlüssel.. Komm mit hoch ans Auto , wir fahren dich zu deinem ROller.
Die haben mich dort abgesetzt und wünschten mir noch einen schönen Tag , dann sind sie weiterfahrn.

Ich bin mit 25-30 Kmh nach Hause gefahren , weil ich dachte die fahren mir hinterher um meine Aussagen das er 30 fährt zu Überprüfen.
Das wars auch schon

mfg
ExxiT

das chillt !
 das chillt !