Hi
Hatte vor 3 Wochen auch n "Unfreiwilliges Treffen" mit der Polizei. War so Mittags um 3 Uhr...Da is de Roller 50 gefahre
Darf aber nur 25 
Papiere hatte ich zum Glück mal dabei.. Mofatasche lag im Helmfach und Fußrasten waren dran
Bin Bergaufgefahren , da waren viele Scharfe kurven , im Ort
Oben an der Hauptstraße hamn se sich dann quer gestellt das ich net wegfahrn kann ..
Also:
I: Ich
B1: Bulle Nr.1
B2: Bulle Nr.2
B1: Schieb deinen Roller mal da rüber..
I: *Roller rüberschieb*
B1: Stell ihn ma auf den hauptständer und zeig mir mal deinen Führerschein.
I: Hab aber nur ne Prüfbescheinigung.
B2: Das reicht aber nicht! Der roller fährt deutlich über 25.
I: Nein ,der fährt um die 30 laut Tacho .
B1: Die Mofatasche ist ja auch nicht drauf.
B2: Fußrasten sind auch noch dran.
I: Die Mofatasche wurde wir gestern am Bahnhof abgerissen (Hab se wirklich abgerissen, das ich immer ne Ausrede hab. (Sah auch wirklich so aus :) ))
B1: Ich lass deinen Roller von einem Kollegen abholen , wir stellen den auf den Prüfstand..
I: *Gedacht: SCHEIßEEEEE -.-*
B2: Schließ deinen Roller mal ab und geb mir den Schlüssel.
I: Ok , bitteschön
B1: So , wir werden dich jetzt nach hause fahren. (2 Km weg) Wir rufen direkt den Kollegen an , der deinen Roller abholt.
Im Auto kam n Funkspruch das es einen unfall gegeben hat , also sin die losgerast , haben mich zu hause abgesetzt und sind weitergefahrn
Abends so um 6 Uhr beim zocken , klopft mir einer auf die Schulter.
Ich dreh mich und spring auf weil B1 da war
I: Hallo , is mein roller wieder da?
B1: Nein , auf dem Prüfstand war zu viel los , das hätte bis nächste Woche gedauert. Ich will dir deinen Roller nicht so lange abnehmen.
I: Ok , steht er noch in Alsenz (so hieß der ort wo die mich angehalten haben).
B2:Ja , hier ist dein Schlüssel.. Komm mit hoch ans Auto , wir fahren dich zu deinem ROller.
Die haben mich dort abgesetzt und wünschten mir noch einen schönen Tag , dann sind sie weiterfahrn.
Ich bin mit 25-30 Kmh nach Hause gefahren , weil ich dachte die fahren mir hinterher um meine Aussagen das er 30 fährt zu Überprüfen.
Das wars auch schon
mfg
ExxiT

Hatte vor 3 Wochen auch n "Unfreiwilliges Treffen" mit der Polizei. War so Mittags um 3 Uhr...Da is de Roller 50 gefahre

Papiere hatte ich zum Glück mal dabei.. Mofatasche lag im Helmfach und Fußrasten waren dran

Bin Bergaufgefahren , da waren viele Scharfe kurven , im Ort

Also:
I: Ich
B1: Bulle Nr.1
B2: Bulle Nr.2

B1: Schieb deinen Roller mal da rüber..
I: *Roller rüberschieb*
B1: Stell ihn ma auf den hauptständer und zeig mir mal deinen Führerschein.
I: Hab aber nur ne Prüfbescheinigung.
B2: Das reicht aber nicht! Der roller fährt deutlich über 25.
I: Nein ,der fährt um die 30 laut Tacho .

B1: Die Mofatasche ist ja auch nicht drauf.
B2: Fußrasten sind auch noch dran.
I: Die Mofatasche wurde wir gestern am Bahnhof abgerissen (Hab se wirklich abgerissen, das ich immer ne Ausrede hab. (Sah auch wirklich so aus :) ))
B1: Ich lass deinen Roller von einem Kollegen abholen , wir stellen den auf den Prüfstand..
I: *Gedacht: SCHEIßEEEEE -.-*
B2: Schließ deinen Roller mal ab und geb mir den Schlüssel.
I: Ok , bitteschön

B1: So , wir werden dich jetzt nach hause fahren. (2 Km weg) Wir rufen direkt den Kollegen an , der deinen Roller abholt.
Im Auto kam n Funkspruch das es einen unfall gegeben hat , also sin die losgerast , haben mich zu hause abgesetzt und sind weitergefahrn

Abends so um 6 Uhr beim zocken , klopft mir einer auf die Schulter.
Ich dreh mich und spring auf weil B1 da war

I: Hallo , is mein roller wieder da?
B1: Nein , auf dem Prüfstand war zu viel los , das hätte bis nächste Woche gedauert. Ich will dir deinen Roller nicht so lange abnehmen.
I: Ok , steht er noch in Alsenz (so hieß der ort wo die mich angehalten haben).
B2:Ja , hier ist dein Schlüssel.. Komm mit hoch ans Auto , wir fahren dich zu deinem ROller.
Die haben mich dort abgesetzt und wünschten mir noch einen schönen Tag , dann sind sie weiterfahrn.

Ich bin mit 25-30 Kmh nach Hause gefahren , weil ich dachte die fahren mir hinterher um meine Aussagen das er 30 fährt zu Überprüfen.
Das wars auch schon

mfg
ExxiT