70ccm Setup ! Was brauch ich ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 70ccm Setup ! Was brauch ich ?

Moin ich willmit vielleicht 70ccm zulegen.

Ich würde mir den 70ccm Malossi Sport gerne zulegen.

Ist das ok wenn ich mir dafür folgendes hole :

Racingkurbelwelle Motoforce evolution racing,

Membranblock Doppler S2R,

Vergaser Stage6 Dellorto 19mm Black Edition,

Malle Muva habe ich und den Laser.

Wäre das Setup ok ?
      Ach Gesetz du böser Geist
      auch wenn du mich zu Boden reist
      und reist du mich auch 10 mal nieder
      ich steh auf und tune wieder
    • Racingkurbelwelle Motoforce evolution racing, --> die brauchst du beim malle sport nicht, kannst locker die ori nehmen. der dreht nur so bis 9500 u/min

Membranblock Doppler S2R, --> kannst auch ori lassen

Vergaser Stage6 Dellorto 19mm Black Edition, --> 17,5er tuts auch

Malle Muva habe ich und den Laser. --> muva passt, aber du kannst ja den laser verticken und dir von dem geld + dem gesparten von der welle nen rsII70 holen;)

und dann noch sportluffi oder originalen aufbohren:P
    • Seh ich genauso wie Antown, nur was ich empfehlen würde, wenn du schon keinen neuen MBB nimmst, das du wenigstens Carbonmebranplättchen nimst, die meisten sagen das es ers was a Midrace bringt, aber da bin ich andrer meinung weil sich die gasannahme eindeutig verbessert, und bei de Wisch den du ausgibst, sind die 25-30 euro auch egal ;)
    • ich bekomme das ja vom kumpel die ganzen sachen ... und also er hat halt alle sachen die ich aufgelistet habe .. aber wenn ihr sagt das ich die welle nicht brauche muss ich die ja nicht kaufen aber den vergaser hat er ja ... dann kann ich denja nehmen anstatt ein neuen zukaufen .. und der mbb is ja auch nicht teuer wenn er mir den verkauft ..

hmmmm also ich will mir lieber den yasuni kaufen und den richten ...
    • also jez nochmal ;)

ich brauch nur den 19er vergaser und halt den zylinder .... mehr nicht ? oder soll ich den mbb doch nehmen ?

aber die welle nicht ? aber ne nummer sicher wäre es doch ?
    • heftig 8|

danke für das bild :)

ich rede dann nochmal mit meinem kumpel .... ich hol mir dann nur den Zylinder und den Vergaser und evtl den Membranblock oder was ? =)
    • achso was ich noch wissen wollte .... er meinte das ich den kolben nicht mehr benutzen kann .... das heisst ich müsste einen neuen haben oder kann man einfach den ori nehmen oder passt der nicht ? wenn ich den nicht nehmen kann wo bekomm ich den kolben her ?
    • Kolben bekommste bei SA etc. wenn du auf das Zylinderkit gehst, und dann recht unter zubehör schaust ;)..

und ja den Ori kolben kanste nicht nehmen, is immerhin nen 50er, ....brauchstn neuen ;)...und dazu auch Kolbenringe..

Und zu dem Bild von Rohl, ist wohl eher de Ausnahme das es an Motorforce lag, die machen eig recht gute sachen ;)....wird wohl i-was beim einbau schief gegangen sein..
    x
    x

Open Modal