wenn trotzdem dein ein farbunterschied besteht mit einfacher polierpaste vom auto nehmen einfach mit der hand einbischen polieren hab ich auch gemacht xd=)
Okay danke Jung's hab nämlöich ncoh garkeinen jetti und bin noch am überlegen ob iceblade oder darkside, ich denke das ich aber erstmal die neuen 2011 Modelle mur angucken werde !
Jemand von euch schonmal die 2011 modelle geshene ?
Okay danke Jung's hab nämlöich ncoh garkeinen jetti und bin noch am überlegen ob iceblade oder darkside, ich denke das ich aber erstmal die neuen 2011 Modelle mur angucken werde !
Jemand von euch schonmal die 2011 modelle geshene ?
Jo..... die neuen Modelle werden alle ein wießes Frontdreieck haben..... sie wird es in den Farben Blau + Rot + Silber + Darkside + Icebblade geben !!!! Preis bleibt so ziemlich gleich.... außerdem wird es ab Mai 2011 ein Einspritzer Modell des Jet´s geben mit 6,2 PS ( Farben: Nur Schwarz + Rot )!!!!!
PS: Schau mal in der Galarie... da sind Bilder von denen von da Intermot
Danke, welchen würdet ihr denn nehmen Iceblade oder Darkside ?
Viele würden Darkside nehmen... aber weiß bzw icqblade kommt edler!
Aber schwarz aggressiver oder ?
Das was ich was stutzig gemacht hat , ist das mir halt esagt wurde das das DARKSIDE an der Siete nich weg geht aber wenn ihr sagt es geht bin ich wieder stark am überlegen...
Der Rcup der schwarz weiße knaallt mega deshalb würd ich den iceblade auch so machen dann, wo gibt es denn mehr möglichkeitne die gut ausshen so vom lacken her, iceblade oder darkside ?
Gebe dir nen tipp kauf dir das neue tsdi model was raus kommt das sieht affen geil aus und diesam ist es einfacher hand zu haben nicht wie bei den anderren modelen kannst mehr schrsuben ohne was kaput zu machen ist empfehlenswert !!