war grad im dorf chillen naja paar meter weiter waren die bullen und bin von hinten eingeheitzt verdammte scheiße was eigentlich schlimmstens passieren???
fuck ey bullen suchen mich
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jetzt mal auf deutsch....
was hasste angestellt? -
ja bullen waren vorm laden paar meter weiter war ich am chillen mit paar kumpels bin rechtzeitig weg gefahren jetzt meint ein kumpel zu mir die bullen suchen mich
-
ja und wenn du ihnen nicht vor der nase weggefahren bist als sie dich schon hergerufen haben oder hergekommen sind kann dir doch nichts passierenDieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
-
aber wenn sie mich suchen kann es sein das die zu mir nach hause fahren oder ???
-
jop , aber da dürfern die ohne richterlichen beschluß nicht deinen Roller kontrollieren
-
gut danke ich hab langsam schon die schnauze voll ich glaub ich gib das tuning auf
-
tuning ist eig auch nicht für die straße gedacht ,)
-
naja wer spaß haben will mit seinem roller der fährt eben offen naja die bullen haben schon in der schuss linie die bullen werden immer heißer auf mein roller
-
1. woher wollen deine freunde wissen das die bullen dich suchen
2. wenn dein roller auf deinem grundstück steht und schneller fährt als er darf können sie nichts sagen weil auf eigenem grundstück darf man alles machen! z.B. dürftest du wenn du ein großes grundstück hast auch auto oder panzer drauffahren! wenn sie dir nichts nachweisen können brauchst dir also keine sorgen zu machen! -
und notfalls drosselst du den Roller einfach wieder, das sie wenn sie zu dir nachhause kommen sollten sagen kannst das er nur 25 Km/h fährt.HANNO♥ERLIEBT.
-
Als ob ey
-
schon en gangste xD
:D:D:D:D:D:D
also wenn die noch net mal gerufen haben oder dir hinterhergefahren sind, dann weiss ich dein Problem net xD
und wurdest du überhaupt schonmal angehalten?? biste dann auch so einer der gleich seine MAMA anruft?? -
gott ey, wenn se bis jez noch nich da sind passiert shco nix... und selbs wenn, was wolln se machen :D:D:D
-
ich werde seit august gesucht , jeden den se anhalten fragen sie nach nem rot weißen jet force DEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
-
Werden wir nicht alle gesucht ? Sind wir nicht alle Staatsfeind Nr. 1 ?
-
R[OB]iN schrieb:
Werden wir nicht alle gesucht ? Sind wir nicht alle Staatsfeind Nr. 1 ? -
Ähmmm und ich dachte immer:
Scoootertuning is noooot a criiimeGreets from Cologne
Mein JetForce TSDI wird nun geschlachtet..... TOP Preise und fast alles noch da
Hier gehts zum Marktplatzeintrag: JetForce TSDI SCHLACHTUNG
Wenn Ihr irgendwas braucht einfach melden ;) -
Techcom schrieb:
Ähmmm und ich dachte immer:
Scoootertuning is noooot a criiime
eehm.. mal aufs datum geguckt ? -
entweder sie haben ihn inzwischen gefunden, die suche aufgegeben oder der verfasser dieses threads versteckt sich im keller..
und soeben hat sich ein freiwilliger user gemeldet diese Person aufzusuchen.. wuhuuuwww Totengräber Techcom gratulation..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-