bin dabei mein Abitur zu (veersuchen) machen
Welchen Abschluss habt ihr bzw welchen bekommt ihr ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
bei mir auch noch 2,5 jahre bis zum abi wenn ichs pack
letztes jahr mit einer 5 durchJet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! -
-
ich hab real aber war auf FOS (ganz stolz :D) hat aber nit geklappt
-
FOR mit quali, hatte aber (dämlicher weise) kein bock mehr auf schule und hab ne abgeschlossene lehre als Bauklempner, hab nen jahr Burokommunikation gelernt, dann lehre geschmissen und Fachkraft für schutz und sicherheit gemacht (security) wo ich jetzt seit etwas über 2 jahren fest angestellt bin und ab und zu mal nen paar feuste fliegen lassen darf
(wenns nich anders geht
)
Signatur wird geladen... -
In 2 einhalb Jahren Abitur.
Durchschnitt immer 2,5 ohne was zu machenSchnittlauch gehört nicht auf die Straße ! -
Ich habe die Fachhochschulreife.
-
in 2 Jahren Abi, hab aber keinen Schnitt von 2,5 ohne was zumachen, ich mach nix un mit viel Glück gibts 3,5
-
Ich hab mein Abi gemacht :D!Speed, speed, speed!
-
Hab zurzeit FORQ (Fachoberschulereife mit Qualifikation zum Besuch der Gymnasialen Oberstufe) bin aber in der zurzeit in der Oberstufe und hoffe natürlich auf Abi.Rechtschreibfehler und verwirrende Sätze sind gratis.
-
also hab en hauptschul und en realschulabschluss xD und grade mach ich mein abi
-
alles streber
ich besitze leider nur den Realschulabschluss aber wird sich nach der ausbildung wohl ändern... dazu muss ich sagen ich will architekt werdenWas ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
-
Nächstes Jahr Realschulabschluss
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher