Hallo!!
Mein bruder hat son Explorer Cracker 50 Bj. 2007!!
Er ist Original und gedrosselt.
Verändern/erneuern möchte ich!!
ASS ungedrosselt (Ori ist schon sehr Spröde) (Muss ich da dann die HD ändern)??
D-Ring raus
Top Performance Keileriemen
Luftfilterkasten Motorforce (Ori ist im Sack)
Luftfiltereinlage Stage6 (Ori ist sau dreckig)
Kupplungsfedern Malossi (Welche kann ich bei dem nehmen)??
Und andere Variogewichte von Polini
(wie viel gramm das der einen geilen Anzug hat und so um die 65km/h LT läuft)??
Wie bekomme ich die Niete im Variokasten weg (hinterm Kicker)??
Und wie beim ASS??
Es sind nieten bin mir sicher die im Variokasten habe ich schon zur hälfte weggeschliffen!!
Kann ich die Variolüfterrad mit diesem Schlagschrauber festmachen??
Dieser Schlagschrauber hat 1,2,3, 4 Stufen!!
Ihr müsst da auf Druckluft-Schlagschrauber DSS 260/2 gehen dann seht ihr ihn!!
einhell.com/start.aspx?file=zubehoer
Bitte um Hilfe!!
Ist sehr sehr dringend!!
Mfg Rene
Mein bruder hat son Explorer Cracker 50 Bj. 2007!!
Er ist Original und gedrosselt.
Verändern/erneuern möchte ich!!
ASS ungedrosselt (Ori ist schon sehr Spröde) (Muss ich da dann die HD ändern)??
D-Ring raus
Top Performance Keileriemen
Luftfilterkasten Motorforce (Ori ist im Sack)
Luftfiltereinlage Stage6 (Ori ist sau dreckig)
Kupplungsfedern Malossi (Welche kann ich bei dem nehmen)??
Und andere Variogewichte von Polini
(wie viel gramm das der einen geilen Anzug hat und so um die 65km/h LT läuft)??
Wie bekomme ich die Niete im Variokasten weg (hinterm Kicker)??
Und wie beim ASS??
Es sind nieten bin mir sicher die im Variokasten habe ich schon zur hälfte weggeschliffen!!
Kann ich die Variolüfterrad mit diesem Schlagschrauber festmachen??
Dieser Schlagschrauber hat 1,2,3, 4 Stufen!!
Ihr müsst da auf Druckluft-Schlagschrauber DSS 260/2 gehen dann seht ihr ihn!!
einhell.com/start.aspx?file=zubehoer
Bitte um Hilfe!!
Ist sehr sehr dringend!!
Mfg Rene
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rene1820 ()