Habe nicht viel zeit, deshalb nur die fakten:
vor 30km hatte ich starken leistungsverlust. ich habe ein bischen rumexperimentiert, aber nix gefunden.
heute ist mein motor mitten in einem tunnel bei voller fahrt abgestorben. ich musste ihn nach hause schieben.
hier habe ich gemerkt, das der ölschlauch am gaser abgerissen ist. wahrscheinlich hängt das mit dem leistngsverluss seit 30km zusammen (gestern). ich habe ihn natürlich sofort wieder drangesteckt.
jetzt lässt sich der roller nicht mehr starten, weder durch kick- nch durch den elektrostarter. die zündkerze ist zwar weiß, der zündfunke entsteht aber. ein kolbenenfresser schließe ich mal aus, denn die vario lässt sich ohne probleme drehen, und damit auch der kolben (keine schleifgeräuche). wenn ich den mit e-starter starte saugt er außerdem benzin vom gaser an, aber am zündkerzenloch kommt nur "trockene" luft raus. der ansaugstutzen ist aber feucht.
ich fahre einen c-tech 2007er bj.
was kann ich jetzt tun?
vor 30km hatte ich starken leistungsverlust. ich habe ein bischen rumexperimentiert, aber nix gefunden.
heute ist mein motor mitten in einem tunnel bei voller fahrt abgestorben. ich musste ihn nach hause schieben.
hier habe ich gemerkt, das der ölschlauch am gaser abgerissen ist. wahrscheinlich hängt das mit dem leistngsverluss seit 30km zusammen (gestern). ich habe ihn natürlich sofort wieder drangesteckt.
jetzt lässt sich der roller nicht mehr starten, weder durch kick- nch durch den elektrostarter. die zündkerze ist zwar weiß, der zündfunke entsteht aber. ein kolbenenfresser schließe ich mal aus, denn die vario lässt sich ohne probleme drehen, und damit auch der kolben (keine schleifgeräuche). wenn ich den mit e-starter starte saugt er außerdem benzin vom gaser an, aber am zündkerzenloch kommt nur "trockene" luft raus. der ansaugstutzen ist aber feucht.
ich fahre einen c-tech 2007er bj.
was kann ich jetzt tun?