ich hab ein jet force tsdi und hab ein laser x-pro und was brauch ich zum abstimmen mit gewichten,kupplungs und federn und gegen druck feder u.s.w
laser x-pro abstimmen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
schau in der Sufu nach
-
wo den da oben bei suchbegriffe weil hab mich neu angemeldet und weis ned viel
-
hab ich dir grad geschrieben. also bei Laser ist des eig mit leichten Gewichten zu schaffen. Hatte die ganze zeit 6,5 drinne. Hab jetzt mein Block gewechselt und musste mich damit abfinden, dass die viel zu leciht aufeinmal waren:D
hab jetzt wieder 8,2 drin.
Kullus habe ich keine Ahnung. Also Kupplungsfedern -
wie viel ist dan deiner gefahren und wie war der anzug ??
-
jetforce2010 schrieb:
wo den da oben bei suchbegriffe weil hab mich neu angemeldet und weis ned viel
Oben bei der Überschrift Jetforce.eu und dort unter dem "U" ist die Suchfunktion. Einfach dort mal "Laser abstimmen" eingeben und es kommt einiges zu diesem Thema zum Vorschein.
Also wenn Roller und Laser entdrosselt ist so 6,75 gr für die Vario und rote Malossi oder grüne Polini Kupplungsfedern. Sonst brauchst du nichts zu wechseln, da du ja einen TSDI hast.
Ist beides gedrosselt. Müssten so 7 - 7,5 gr für die Vario gut sein und auch die gleichen Kupplungsfedern (Kullus). Einfach mal probieren. Hast ja einen Drehzahlmesser dran und so kannst du es am besten Abstimmen. -
6,75?!:D bei 6,5 hat der bei mir beim gas geben auf 10000 gedreht:D
-
aha OK WO SOLL ICH DIE kupplungsfeder ROT UND GRÜN rein machen für orginal kupplung oda racing kupplung ???
-
hol dir den zx der is um längen besser hab ich au:) hatte davor nen laser der lief so scheiße hatte von 6-8er gewichte alles drin und war nix zx+ori gewichte läuft bei mir so geil
hat fast 5km/h in der endgeaschwindigkeit bei mir gebracht=)
und anzug is au um einiges besser
-
wie viel ist die entgeschwindigkeit gewesen hab mir vor 2 tagen den laser bestellt hab noch ein im keller ein technigas gute zustand und so aba der ist so scheisse zu abstimmen
-
aba ich brauch mehr antworten zum abstimmmen was für gewichte,kupplung,kupplungsfeder u.s.w
-
Racing Kupplung brauchst du nicht. Kullus in die Ori. Ich hätte mir echt lieber einen ZX geholt an deiner Stelle
-
ja hab mir aba vor 2 tagen ein laser gekauft viele sagen das sehr guter auspuff für jet force tsdi
-
Lern erst einmal vernünftig Deutsch:D Das ist ja schlimm das zu lesen.
Ja er ist im Verhältnis zu den anderen gut. Aber der beste ist halt der ZX.
versuch den Laser abzustimmen& dann wird der auch ganz okay laufen, aber net so gut wie der ori pott -
ja zx is der beste sprortpott und bei mir läuft er sogar besser als der ori pott
-
ja ist auch so.
Allerdings gibt es immernoch ein kleines defizit.
Der tut dem Zylinder auch net so gut, da ist der ori net zu +übertreffen -
was ich an teile habe sind orgi kupplung,racing kupplung, gelb und blau kuppplungsfedern und orgi federn ,racing variomat, orgi variomat , gelbe gegendruckfeder , orgi gegendruckfeder und 8,7,5 gramm gewichte
-
ja dann versuch doch selbst abzustimmen man:D
-
ja aba wolt ma eure meinungen hören ich hatte ein technigas pott der ist soo scheisse zu abstimmen
-
uja ist er auch aufn TSDI.
falls du es noch net weißt.
Sportpötte laufen scheiße auf dem TSDI& bringen an Leistung nichts, bis auf der ZX, der bringt etwas anzug& so um die 5km/h endgeschwindigkeit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-