Razor's Custom-Street Projekt ~blue-white~

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Wie wärs ihr haltet alle mal eure Mäuler?! X(
    Razor hat Ahnung, sonst hätte er nicht so nen geilen Roller (gehabt :( )
    jedem kann mal ein Fehler untelaufen dass is kein Grund für irgendwelche Spasten ihn so zu beleidigen.
    Schiebt euch eure Klugscheißerei quer in die Vagina und fühlt euch toll ey.
    Ich sag Razor packt das mit dem Sprinter, sicherlich besser als die meisten es hier packen würden. :cursing:
  • ThayQi schrieb:

Wie wärs ihr haltet alle mal eure Mäuler?! X(
    Razor hat Ahnung, sonst hätte er nicht so nen geilen Roller (gehabt :( )
    jedem kann mal ein Fehler untelaufen dass is kein Grund für irgendwelche Spasten ihn so zu beleidigen.
    Schiebt euch eure Klugscheißerei quer in die Vagina und fühlt euch toll ey.
    Ich sag Razor packt das mit dem Sprinter, sicherlich besser als die meisten es hier packen würden. :cursing:

ks*liiire schrieb:

da kann ich dir nur recht geben!!
    er weiß wohl was er macht

jjay schrieb:

îch hab nichst gegen razor gesagt ich find ach das er ahnugn hat

Leute? Ich will Razor nicht zunahe treten, aber ich glaube kaum, das er das auf die Reihe bekommen wird, bevor er ein bisschen am Roller gewerkelt hat. Kurbelwelle und Zyli wechseln kann heute eig jeder das ist deshalb auch nicht mehr die Kunst. Woher meint ihr denn zu wissen das er Ahnung hat? Habt ihr soviel Ahnung um zusagen das er Ahnung hat?
    Das ist nicht so wie beim Ori oder Malle zylinder, ein Sprinter lohnt nur, wenn man auf Komplett High End geht, und das kann nichts werden. Das wichtigste was an da beachten müsste wäre, Die Vergaser abstimmung und die Quetschkante, viele wissen nichtmal was das ist. Die Gaser abstimmung ist bei einem High end so empfindlich, das sollte man nicht unterschätzen, und es braucht ruhe, zeit und eine Menge erfahrung. Es muss nur die Gasernadel eine Kerbe zu hoch liegen oder zu tief und das hat manchmal schon 02.-0.5 Ps Leistungsverlust. Also schreibt nicht immer sowas hochgegriffenes, Bei solch Setups solte man wissen worauf man sich einlässt und nicht einfach so nach dem Motto "Jo, morgen mal reinklatschen".ich sage selber nicht von mir das ich Viel Ahnung habe, aber immerhin hab ich soviel, das ich hierzu stellung nehmen kann. Wenn Razor sich zeit gelassen hätte, wäre er mit seinem Roller heut am fahren, da er sicher, wenn er bei ner 60er düse (beispielsweise) ausgeht, keine luft bekommen hat, und das wird zu 90% der grund sein. Es müsste ihm auch klar gewesen sein, das man nie unter der Ori Düse, mit geportetn Zyli und Laser fahren kann/sollte :D. Und wenn er bei ner 60er oder so ausgegangen ist/wäre, wäre ich zuerst ohne Luffi gefahren, damit man das Thema LUFT (Eins der wichtigsten Dinge beim 2 Takter) ausschließen kann ;) .

Soviel dazu, ich hoffe das Thema ist jetzt geklärt. Dennoch sage ich nicht, das er keinen sprinter auf die Reihe kriegen würde ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRo ()

• ich glaube immernoch das ihr mich für total blöd haltet

bevor ich diesen schritt mit der 52er düse gewählt habe, habe ich mit vielen leuten darüber gesprochen
    und zwar leuten die wirklich ahnung von rollern haben.

einmal ist es z.b. mike, der mit dem grün-schwarzen jetty, bekannt aus customshows
    dann mich michael, besitzt einen eigenen rollertuningshop und fährt selber jettys. sein roller ist auch ziemlich bekannt, zurzeit ist er orange-schwarz, auch bekannt aus customshows.
    dann mit mehreren freunden von mir, viele die auch high end roller aufbauen.
    dann mit tommy, bekannt aus tommys-scooterservice, hier in der gegend. er ist einer der eine mega über zylinder und vergaser weis. auch er hat seinen eingen kleinen porting shop.

bevor man so einen schritt wagt, wie ich es getan habe, ist es klar, das man sich hilfe herbeiholt und sich nochmal absichert und auch dises freunde mal mit seinem roller fahren lässt, ohne ihnen vorab zu sagen, was das problem ist. dann geben sie eine meiung ab, die man dann, nachdem man sie aufgeklrt hat, nochmal bearbeiten und überdenken kann.
    jeder dieser leute hat sich zeit für mich genommen und mit mir darüber geredet und wir kamen zu dem entschluss, das wir es mit einer kleineren düse probieren und dann nochmal in den zylinder schauen.
    zunächst schaute das auch alles sehr gut aus, doch nachdem ich fastr am ziel von einer etwas längerens trecke (ca 30km) gekommen bin, ging der roller einfach aus und bekam anscheind kein öl mehr.
    nachdem wir den roller aufgemacht haben, war dies aber wieder der fall.

somit entstand ein problem, das man erstmal in mühsamer fummelei herausfinden musste.
    zudem fand ich dann beim genauen hinsehen einen haariss an der radaufnahme der vordergabel.
    dann hatte der roller schon 15000 km auf dem buckel, die man ihm ziemlich angesehen hat, da der vorbesitzer den roller nicht seh gepflegt hat.

dies sind 3 wichtige gründe für mich, den roller zu schlachten und von dem geld, mir etwas neues zu holen.
    ob es ein neuer jetty, ein sprinter oder ein etwas älterer roller wie eine schwalbe wird, weis ich noch nicht genau.
    dies wird sich entscheiden, wenn ich genug geld zusammen habe und bereit bin etwas neues anzufangen.

ich hoffe ich konnte euch ejtzt einen kleinen einblick geben, in das was ich getan habe und was meine zukunftsaussichten sind.

danke

PS: sollte es ein sprinter werden, wird es definitiv eine zusammenarbeit mit einem kumpel sein, der selber schon high end roller aufgebaut hat ;) an ihm kann ich dann mein wissen über roller erweitern und vorhandenes wissen anwenden ;)
    Drive as fast as you can <(^.^,)>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razor ()