Razor's Custom-Street Projekt ~blue-white~
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
soooooo
roller ist nun inner werkstatt
iund habe mal bei ebay zugeschlagen^^
[gallery]3185[/gallery]
für 6,50 + versand
hatte den typen vorher angeschrieben ob er sie sofort verkauft, meinte er 20+versand
dann hcb ich egschrieben "is zu viel" dann er, "ja dann musste bieten"
gesagt getan xDDrive as fast as you can <(^.^,)> -
jetzt wo der roller weg ist und mir nurnochd as schutzblech übrig geblieben ist..... habe ich daran mal was gemacht
zwar nur was echt kleines, aber finde es ziemlich geil, so nen selfmade aufkleber kommt auch noch anne front und evtl unterboden, aber mal sehen
[gallery]3220[/gallery]Drive as fast as you can <(^.^,)> -
was hat der roller eig.??you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
ER HAT NEN KOLBENFRESSER!!!!!!!! -.-'
schöne scheiße
gestern rolelr abgeholt, nach 1km der selbe scheiß wieder, kein vollgas nur halb- oder dreiviertelgas, dann dauernt fehlzündungen (knallen ausm auspuff)
dann nach 4 km hats nurnoch KRRRRRZZZZZ gemacht und er ging aus.
dann werkstatt angerufen, abholen lassen und die haben sofort gesagt kolbenfresser oder klemmer mind.
Kolben ist total hin, Zylinder auch, wenn ich pech habe ist die Kurbelwelle auch im Arsch..... heute abend erfahre ich dann was es kostet und ob die Kurbelwelle wirklich was abbekommen hat.... ich hoffe es ja nit
Drückt mir mal die Daumen!!!!Drive as fast as you can <(^.^,)> -
Mallossi 70 cmm Würd ich mal sagen ^^xDFick nicht den Ficker!
-
würd ich auch mal sagen also wenn ich irgendwann mal kolbenfresser kriegen sollte hau ich mir auch 100%ig 70cc rein
-
KURBELWELLE SCHEINT OK ZU SEIN.
haben halt geschaut, kleine gefahr ist immer dabei, weil sie den block ja nit gespalten haben, da dies ca 200 euro kosten würde extra....
morgen bekomme ich ein angebot was die reperatur kostet...
und dann wird weiter gesehenDrive as fast as you can <(^.^,)> -
Wenn ich du wäre, würd ich den nach hause nehmen und alles selbst machen.
nen 70ccm mit neuer Kurbelwelle bestellen und neuen gaser und dann schaffste das schin iwieFick nicht den Ficker! -
machs doch selber?!
-
RAZOr vl glück^^
DU WIRD MAL Zeit das wir uns treffen^^ -
[gallery]3459[/gallery]
[gallery]3460[/gallery]
Sie ist da, für 6 Euro finde ich sie echt gut. nix dran halt nur die Kratzer, aber das teil sieht man ja eh nichtDrive as fast as you can <(^.^,)> -
weiste schon wieviel es kostet?? MAcht sich en Kolbenfresser i-wie bemerkbar? Oder kann man ihn vorbeugen?you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
durch korrektes abstimmen un dem richtigen öl kann man da eigentlich gut prophylaxe betreiben
-
kolbenfresser kommt, wenn der rolelr auf dauer zu hoher drehzahlen läuft, oder ja schlechtes öl udn benzin...
bei mir werden es 250 euro seinDrive as fast as you can <(^.^,)> -
ok
du hastjetzt nur Zylinder und Kolben wechseln lassen oder? Dann is es ja garnichst soooooo teueryou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl -
zylinder, kolben, nadellager, neu abstimmen, neue zündkerze, arbeitsstunden, neue gewichte rein, ori pott dran
das alles zsm für 250 und 1/2 jahr garantie is mit drinDrive as fast as you can <(^.^,)> -
-
also haste bald dein Jet wieder!^^ Zum Glück heeyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
jo morgenDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher