ist das lg kp500 gut oder schlecht ich würde gerne mal eure meinungen hören und die die es haben ist es gut ??
lg handy gut ??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mein freund hat das handy ist er findet das nicht so gut oder um erlich zu sagen scheiße bei dem eriagier der langsam bildschirm zerkratzt schnell sogar mit der folie und wen es kalt ist spit das handy sinchtig
ich weiß nicht vll ist das nur bei dem soRunner steht hier für Business
Bogi macht jetzt Fitness
Und ich finde das es schick ist,
Wenn das Bodyshirt geripped ist -
bei mir ists genauso, hat mein kumpel des handy, schlechte kamera, schlechte musikwiedergabe, touchpad nicht so gut, und wie gesagt, schnell zerkratzt xD
-
-
wie funktioniert das touchpet nicht richtig ?
-
ja das reagiert halt nicht so gut, da musst ab und zu richtig draufhauen, das sich da was bewegt
-
also ich hab seit neustem das LG DG 880 MINI und da geht alles 5MB Kammera 3,2zoll bildschirm einfach geilSchreibfehler sind Ehrensache
Mein kleines SlideShow Video auf You tube anschauen und bewerten Danke -
ich hab das kp500 und für 100€ kann man nix sagen..bei mir dauert es auch ein bissl bis ich musik abspielen kann...hab aber auch um die 6gb musik drauf..touchpad is voll ok und folie hab ich drauf gelassen...viele kratzer hab ich noch nicht..aber wenn der bildschirm an is dann sieht man sie ja ned..folien kann man ja eh austauschen...cam reicht für meine verhältnisse..fazit..gutes prei-leistungsverhältnis
-
viele sagen ja das handy würde immer abstürtzen stimmt das
-
ich hab das handy auch.
und ich bin im großen und ganzen mit zufrieden.
guck dir mal den preis an ab 85€ !
da findest du seeeehr wenige touch-handy´s für.
also preis leistungsverhältnis ist okey^^
und mein handy ist noch kein mal " abgestürtzt" :D:D -
meins auch ned..schwachsinn sowas..nur weil kein sony ericsson draufsteht und es keine 300€ kostet is das handy ned schlecht..
-
handyshop.de/Hersteller/LG/K-R…yke_braun_i195_3367_0.htm so eins möchte ich haben mit der farbe nur bei manchen heist es rot bei manchen braun was ist es jetzt gibt es 2 farben
-
Lg nicht gut? ...Lg hat mit ihrem neuen Handy das I Phone 4 um längen geschlagen.Gut, muss zugeben, ist nicht schwer das zu toppen.
-
nehm des samsung s5230 star oder des f480iVerkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
Hab's auch.
Für den Preis ist es ganz okey. Falls du jedoch ein IPhone oder etwas ähnliches vorher hattest würdest du es sofort in die Tonne kloppen.
Nochmal würde ich es alerdigns nicht kaufen.
Folgende Farben gabs,als ich es gekauft hab :
Weiß
Schwarz
Schwarz mit roten Rand
Pink
Champagner (Bronze/Braun)Mir ist egal welche Farbe mein Gefährt hat,hauptsache schwarz !!
Doppelwinkel & Löwe
-
Hab auch LG. 1 Nummer größer oder so. Mein Display ist gerissen. - Richtig gerissen und funktioniert noch perfekt. (Touchscreen) Kommt immer drauf an. Hab mir dann LG mit Android gekauft. - 1 Woche hats gehalten, jetzt ist schon wieder bei LG..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher