temperatur steigt nich über 40 grad (malle sport)

    4.1 Sterne bei 9 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • temperatur steigt nich über 40 grad (malle sport)

      vieleicht isses auch normal aber ich frag sicherheitshalber nach, seid dem ich den malle drauf habe steigt die temperatur nich über 40 grad, kühlerkreislauf hab ich entlüftet und den fühler ganz normal drauf geschraubt, temperatur steigt zwar aber minimal.
    • ich weiss woran das liegt :D
      hast vergessen den temeratur thermostat mit ein zu bauen ;) hab ich auch nicht drin...
      der sollte da sitzen wo man am zylinder den flansch für das kühlwasser dran schraubt...

      der hat so ne wachs sonde die sich bei hoher temperatut dehnt und dann wird der motor eigentlich erst gekühlt ;)

      Edit:
      hier noch nen bild:
      google.de/imgres?imgurl=http:/…%26hl%3Dde%26tbs%3Disch:1
      Signatur wird geladen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Floppy83 ()

    • jo das kenne ich ^^
      meine nachbarn gucken auch immer dumm aus der wäsche wenn ich den abens um 19:00 uhr laufen lasse ;)
      ich komme ja erst morgens um kurz nach 6 von der arbeit nach hause und mach den motor aus und roll dann nur noch in meiner gerage :D

      aber solltest den wirklich etwas warm laufen lassen vorher!
      sonst haste nicht lange spass am malle...
      Signatur wird geladen...
    • eigentlich nur den thermostat einbauen ;)
      der hält dann das kühlwasser solange zurück bis der motor auf betriebstemperatur ist...
      ich würde ihn einfach an der strasse bei dir ca. 5 minuten warm laufen lassen (ich rauch mir immer ne kippe) und wenn ein nachbar meckert sagste halt warum und die sollen sich damit zufrieden geben :D
      Signatur wird geladen...