Meiner kommt in ne Tiefgarage unter unserem haus nich sehr warm hat einer nen guten tipp wie ich sie am besten fit fürn winter schlaf mach
Jetzt wirds auch im schönen bayern schöner,wie wintert ihr eure jets ein
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Gar nicht. Weiter fahren. :'D
Würde den Tank leer fahren, das Öl rausmachen und im Frühling dann wieder neues Öl und neues Benzin einfüllen. Dann einfach irgendwie abdecken und die Kabel von der Batterie abmachen. Sollte eigentlich alles sein.. -
wenn der da klat sthet auf jeden fall tank leer und öl raus sonst friert es und macht dir alle leitungen kaputt
also genau so machen wie High P es gesagt hatam besten nochmal vorher waschen
7.4.11 -.- -
und was is wenn man am tag einmal fährt oda so??
oder eher gesat, warmlaufen lässt?? -
meiner wird auch den ganzen tag in da garage stehen aber einwintern kann man das nicht nennen
spiegel und kz ab fertig
paar mal in da woche warmlaufen lassen dann passt alles
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
also man uss nich unbedint das benzin und das öl rauslassen??
wenner inna garage steht -
garnicht !!
-
also ich stelle meinen roller ine garage, er wird komplett vollgetankt also auch öl!
denn wenn nichts drine ist können die leitungen einfrieren udn das ist scheiße!
also schön ine garage alles voll aufn hauptständer batterie abklemmen und raus nehmen und die kurz bevor die saison wieder losgeht komplett aufladen.
In 7 Monaten 11mal Von den Lieben Bullen in Grün oder Blau angehalten worden und Sie können mir immer noch nichts, hoffen es aber das sich das ändert, HAHA -
J3TO7 schrieb:
wenn der da klat sthet auf jeden fall tank leer und öl raus sonst friert es und macht dir alle leitungen kaputt
achso ja stimmt, hat ja so oft weniger als -45 grad im winter bei denen dann das benzin friert..
und öl gefriert afaik gar nicht
wenn ihr ihn drausen stehen lasst, dann würd ich nur das kühlwasser raus nehmen
meiner kommt in den geräteraum im keller.. kann schön durch die türe im übern garten reinfahren.. da is schön warm^^ und das beste: direkt daneben is mein zimmer
ansonsten:
batterie abklemmen, aufn hauptständer stellen
er wird komplett vollgetankt also auch öl!
soll bringen?
dass die plastiktanks nicht rosten?:D:D:D -
ja also ich tank auch alles voll - weiß, dass man das ursprünglich nur bei stahltanks gemacht hat, aber möchte halt dass das schätzelein fit fürn sommer ist....
kühlwasser ablassen ist auch mumpitz, wozu gibts frostschutz...ganz ablassen wird eh nicht funktionieren, dann frieren dafür aber die schläuche schön von innen....
hauptständer ist auch wichtig, sollte aber auch das vorderrad in der luft sein, wenn ihr nicht vorhabt in der neuen saison den reifen zu wechseln.
ja batterie abklemmen/ausbauen mache ich in der regel nicht, wäre aber besser...
abdecken bringt temperatur-mäßig nichts, ausser mit reifenwärmern^^
aber wer ihn draussen stehen hat ist bestimmt gut beraten damit, soll ja schließlich nicht leiden;) -
ich winter nix ein, nen hauptständer hab ich nich also fällt das schonmal raus, werd den einfach 1-2 mal die woche aus der agrage schieben und 10min laufen lassen, dann passt des schon
Und dann hoffen das so früh wie möglich der shcnee weg is und die straßen trocken
-
Ich fahr ganzen Winter durch
Die Bullen halten euch fast garnicht an wenns arschkalt ist und zweitens voher geschneit hatweil man sowie soo nicht schnell fahren kann als roller fahrer.Und im winter roller fahren ist sowie soo voll geil
-
ja also ich tank auch alles voll - weiß, dass man das ursprünglich nur bei stahltanks gemacht hat, aber möchte halt dass das schätzelein fit fürn sommer ist....
genau der meinung bin ich auch.
nur aus dem grund mache ich es und mein dad hat seit über 18jahren immer noch das selbe mopped und der macht auch alles einmal voll vorm winter und wenn die saison anfängt wirds angemeldet und er kann direkt losholzen ohne erst mal an sprit denken zu müssen.
hat nur vorteile ihn jetzt aufzutanken:DIn 7 Monaten 11mal Von den Lieben Bullen in Grün oder Blau angehalten worden und Sie können mir immer noch nichts, hoffen es aber das sich das ändert, HAHA -
ja dein dad macht das aber wirklich wegen seinem stahltank;)
-
ich weiß das auch:DIn 7 Monaten 11mal Von den Lieben Bullen in Grün oder Blau angehalten worden und Sie können mir immer noch nichts, hoffen es aber das sich das ändert, HAHA
-
Moo94 schrieb:
hat nur vorteile ihn jetzt aufzutanken:D
nö würd ich nicht sagen.. was machtse mit dem dreck der sich bei der langen standzeit am tankboden absetzt? -
Beim Jet werde ich die Tage die Batterie rausnehmen und sie an einem warmen Ort überwintern. Der Jet kommt in die Garage und wird auch vorne etwas aufgebockt, damit die Reifen keinen Standplatten bekommen. Die Reifen pumpe ich mit 0,2 Bar mehr auf als sonst.
Der SF3 wird so weit es geht gefahren. Bei Schnee und Eis bleibt er stehen, dann geht es mit dem Bus zur Arbeit. -
-
Ich muss damit eh jeden tag zur arbeit!
Und zu hause steht er eh immer in einer geheizten garage! Ich mach nur im Winter meinen LAser ab und mein ZX(nicht chrom) kommt drann!
Das wars dann auch schon -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0