Schwarze Strumpfhosen am Rücklicht ????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Wer Fakes braucht PN an mich
-
ja geht du machst dein heckdreieck ab und dann die rücklicht gläser
dann ziehste stumpfhosen dadrüber und machst se mit tack oder so fest also damit es gespannt is, -
yop oder an den blingern einfachd en blinker rein stechen spannan und knoten machen
-
nach 2mal waschen fällt es ab!
-
nee bei mir nicht ich waschen meinen jede woche bis alle 2 wochen (auch wens in miener gaale nicht so aussieht :D) und bei mir ist noch alles drann
ich fahre dauernd durch matsch und prfützen bei uns und das ding hält wie giftund mann sieht es kaum dass es ne strumpfhose ist
-
also das dieht schon geil aus ich weiss aber nicht wie das funktSCOOTER TUUNIING IS NOT A CRIIMEE:thumbsup:
-
Einfach Rücklichter abbauen, Strumpfhosen drauf, festklemmen und wieder anbauen, du kannst auch Tönungsspray nehmen, aber ich finde Strumpfhosen besser
-
-
Ist dieses tönungsspray den auch erlaubt oder machen die Bullen da Faxen weil ich habe mein Rücklicht mit ner schwarzen Spray Dose gelackt
nicht erlaubt -
Und ausserdem, wenn die Bullen irgendwas sagen kannse ja direkt sagen, ja dann bau ich die ab oder so ist ja nur ne Strumpfhose
-
also die merken das nichtmal die sind da zu doof zu:D
-
ja stimmt die checken des ned voralem ned auf nem darkside
-
also ich habs auch mit einer strumpfhose gemacht, die erste haben sie mir runtergerissen und die zweiten hat gleich einmal ein loch gehabt, aber naja, sieht nicht soo schlecht aus xD töningsspray is natürlich bisschen eleganter xD... aber was macht man dann beim tüv? das is dann a bissi blöd xD
-
Moschi123, es gibt eine Editierfuinktion um solche Sachen wie deine ersten beiden Beiträge zu vermeiden.
Es geht.
Wurde ja schon gesagt wie. Ich hab es auch. -
Bei uns ham ses auf die Mängelliste geschrieben
-
dann hätte ich es einfach vor ihnen abgerissen:D
-
Darksider* schrieb:
dann hätte ich es einfach vor ihnen abgerissen:D
ging nich war ja von innen getackert hätte mir alles zerkratzt ;D -
das dann kacke!
-
Teilen